KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 09:40:02
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » MaxPayneVision.com - Neuer Network Zugang

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: MaxPayneVision.com - Neuer Network Zugang [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 22:34
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Mit der Veröffentlichung von Max Payne 3 vor gut zwei Wochen, kam zur selben Zeit eine neue Seite zur Network-Familie: MaxPayneVision.com



Bis jetzt besteht die Seite aus einem Forum, in diesem sich alle Max Payne Fans, vorallem auch die langjährigen PC-Fans (Max Payne 3 ist gestern für den PC erschienen) unterhalten können.

MaxPayneVision.com ist auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter vertreten - Links siehe unten.

Außerdem gibt es eine gemeinsam genutzte Rockstar Games Social Club Crew von GTAvision.com und MaxPayneVision.com.

Viel Spaß auf MaxPayneVision.com



Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 22:36
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das blöde ist aber das ich mich da nicht einloggen kann :-( wollte da schon von vor einer Woche was
schreiben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 22:50
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du musst dich auch erst registrieren...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 23:28
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Bin doch schon im NetVisionNetwork registriert, warum muss ich mich nochmal extra für das Forum
registrieren? Dafür hat man doch ein Seiten/Foren Netzwerk, ist bei ingame.de ja auch so, da hatte
ich mich bei inSacred.de angemeldet kann aber trotzdem bei inDiablo.de schreiben. Das solltetst du
wirklich mal ändern wär viel einfacher für die Leute die hier schon dabei waren, das ist hier ja
schlieslich der Anfang von allem.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 23:49
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du bist nicht bei NetVisionWork registriert, sondern bei GTAvision ;) Bist du neu hier? o_O

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2012, 23:55
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Nein ich bin nicht neu hier aber mit Perwol gewaschen.
Trotzdem könnte man das doch so machen das wer sich inerhalb der NetVisionWork registriert auch
Zugang zu allen Foren bekommt. Das hat ja schon den Vorteil das man überall den selben Namen hat
und sich nur ein PW merken muss.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 00:04
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kommt mir aber so vor ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 00:09
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Max Payne scheint ja technisch auch wieder ein Katastrophe zu sein. Ich verstehe nicht warum ein
Unternehmen wie Rockstar nicht aus den Fehlern von GTA4 gelernt hat. Ich meine gerade bei GTA lagen
zig Monate zwischen der Konsolen Fassung und der PC Version trotzdem gab es viele Bugs und manche
Dinge wie Schatten sahen am PC sogar deutlich schlechter aus als auf der Konsole. Erst nach den
ersten uptades wurde das behoben was jetzt wieder die Max Payne Kunden erwartet.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2012, 00:35
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der Bericht ist nicht ganz richtig. Ich bin selbst gerade an der Installation von MP3 auf dem PC
und vor dem Start kommt eine Meldung, dass die Anti Viren und Firewall-Software während der
Installation deaktiviert werden soll - wer das trotzdem nicht tut... Und der RGSC soll mit einem
GTA IV Patch entfernt worden sein? Quatsch, es wurde nur die alte Version deinstalliert und eine
neuere installiert.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „MaxPayneVision.com - Neuer Network Zugang“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 4811 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1899 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weltuntergangsszenario-Community Challenge und mehr 0 607 20.11.2023, 11:44
Von: GTAvision.com
20.11.2023, 11:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9230 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen, ein E-Bike und mehr 0 2846 25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042937 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.074 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads