KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:17:02
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V: Tonaufnahmen der Radiosender beginnen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V: Tonaufnahmen der Radiosender beginnen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.08.2012, 23:20
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

Es gibt neue News zu Grand Theft Auto V. Aktuell wird an der Vertonung der Radiosender gearbeitet. Dies teilte der Satellitenradiosender Sirius XM vor kurzem mit. Sirius XM war auch schon für die Vertonung der Radiosender in den vergangenen GTA-Spielen verantwortlich. Einen Veröffentlichungstermin gibt es leider weiterhin nicht.

Was für Radiosender oder Songs würdet ihr euch in Grand Theft Auto V wünschen? Die Kommentare warten darauf gefüllt zu werden.



Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 00:10
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das nenne ich mal eine tolle Nachricht, das Radio war schließlich bis jetzt imer eines der
besonderen Merkmale von GTA. Ich weiß ja nicht wann das Spiel erscheinen soll aber mir kommt das
reichlich spät vor mit den Radio Sendern. Die Musik und das Spielszenario haben ja immer sehr gut
harmoniert also sich gegenseitig thematisch ergänzt. Nur bei GTA4 war das leider nicht so stark
erst mit tbogt wurde das verbessert. Ich bin deswegen davon ausgegangen das man sich viel früher um
die Musik gedanken macht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 00:18
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Einen Elektrosender mit Sachen von deadmau5 wie Electro Choc in GTA 4 :]

Möglichst vielfältig solls natürlich sein, und es wär toll wenn man auch sehr bekannte Künstler
miteinbezieht.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2012, 00:18 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 00:19
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich wünsche mir wieder einen ordentlichen Rock- und Country-Sender wie K-DST und K-ROSE :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2012, 00:20 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 00:23
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ja die waren geil
Ich muss mir mal die Playlist besorgen, da kommen sicher Erinnerungen hoch :D

Nachdem es in GTA 5 wieder ländliche Gegenden geben wird sollte das hoffentlich auch thematisch
passen, kann mir schon vorstellen dass Countrysender deshalb in GTA 4 ausgelassen wurden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2012, 00:24 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 00:27
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du benötigst nur GTA: San Adreas und den San Andreas Radio Extractor v1.0, dann kannst du alle
Lieder jederzeit hören :)

//Edit

*dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2*
*dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2*

*dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2*
*dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2* *dance2*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2012, 04:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 12:41
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Lied ist natürlich bekannt :-)
Aber das hier ist natürlich viel besser :-P



Ich hab mir die Musik natürlich auch vom Spiel geholt aber das blöde ist Chatterbox fehlt und das
ist mein lieblings Sender.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.08.2012, 12:43 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 23:31
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Viel besser? Würd ich nicht sagen. Ich finde beides genial :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.08.2012, 23:46
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Country ist jetzt nicht wirklich meine lieblings Musik aber diese one step forward hat mir immer
gefallen, ist halt ein klassiker, aber deins ist das 2. beste *hi*

Was mir GTA4 nicht gefallen hat war dass es pro Radiosender 2-3 gute Sachen gab und der Rest war
eher mäßig bis schwach. Das ist für mich auch der Grund warum ich seit jahren kene CDs mehr kauf,
da bezahlst du für 10-12 Lieder Geld und weniger als die hälft sind wahre Hits. Bei Vice City gab
es pro Sender 1-3 schlechte Lieder, da hat einfach fast alles gepasst.

Vielleicht ist einer Frage in welcher Musikära das Spiel Stattfindet, aber ich wünschte man würde
sich wie bei Vice City Mühe geben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.08.2012, 18:17
Beitrag #10   

[DFE]Roy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 16.07.2009, 03:08
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Berlin
Beiträge: 13

GTA V wird ja angeblich ziemlich in der Gegenwart spielen, nicht wie in Vice City oder San Andreas.
Deswegen kann man damit rechnen, dass auch die meisten Lieder von heutiger Zeit vorkommen werden,
wie auch in GTA IV, was mich persöhnlich nicht wirklich erfreut.
Ich hätte mir GTA V lieber in den 90'er gewünscht.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V: Tonaufnahmen der Radiosender beginnen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 369 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2930 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1188 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042673 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.111 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads