KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:51:12
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V & GTA Online: Strandliebhaber-Paket & Patch 1.06 veröffenticht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V & GTA Online: Strandliebhaber-Paket & Patch 1.06 veröffenticht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.11.2013, 22:46
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Es ist soweit! Das erste herunterladbare Inhaltspaket für Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online ist nun kostenlos für beide Konsolen erhältlich: Das Strandliebhaber-Paket.

Rockstar Games:

Die Welt von Grand Theft Auto Online wird mit dem Strandliebhaber-Update, das ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist, noch umfangreicher. Um GTA Online flexibel zu gestalten und immer weiter wachsen zu lassen, wurde das Spiel darauf ausgelegt, auf verschiedenen Wegen mit neuen Inhalten versorgt zu werden, unter anderem durch größere, kostenpflichtige Erweiterungen zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr, durch zusätzliche Inhalte über reguläre Title Updates und sogar durch das unmittelbare und nahtlose Hinzufügen von Jobs über den Rockstar Social Club. Die Inhalte des Strandliebhaber-Updates für GTA Online und den Story-Modus Grand Theft Auto V sind Teil des aktuellen automatischen Title Updates (1.06). Startet also einfach eure Konsolen und ladet es herunter. Neben zusätzlichen Spielverbesserungen (Details dazu findet Ihr weiter unten), beinhaltet das Strandliebhaber-Update:

NEUE FAHRZEUGE, WAFFEN & MEHR
Bestreite neue Strandliebhaber-Rennen mit dem BF Bifta-Strandbuggy, das robuste Canis Kalahari-Geländefahrzeug oder den Bravado Paradise-Campingbus. Für Unterfangen auf dem Wasser steht jetzt das Speeder-Rennboot zur Verfügung. Alle vier Fahrzeuge können auch im Story-Modus verwendet werden und sind ohne zusätzliche Kosten im Spiel verfügbar. In GTA Online bekommst du über die Ingame-Website southernsanandreassuperautos.com Zugang zu den Fahrzeugen (oder docktease.com für den Speeder).

Sowohl im Story-Modus als auch Online (und ohne zusätzliche Kosten im Spiel) sind die neue Billigknarre und die abgebrochene Flasche verfügbar - zwei Nahdistanz-Waffen, die perfekt für Strandtuch-Tumulte geeignet sind.

Dieses Update bietet auch eine große Auswahl an neuen Bekleidungsstücken - von lässigen Leinenhüten bis hin zu Tanktops, T-Shirts, Surfershorts und Bikins in einer Vielzahl von Stilen und Farben ... sowie neue Frisuren und Tattoos.

30 NEUE JOBS FÜR DIE WELT VON LOS SANTOS & BLAINE COUNTY
Im Rahmen des heutigen Standliebhaber-Updates fügen wir auch 30 neue Jobs zu GTA Online hinzu. Darunter findet Ihr neue vom Strandleben inspirierte Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Last Team Standings und Gang-Angriffe sowie dem direkt am Stand angesiedelten "Überleben am Del Perro Pier" und mehr.



Rockstar Games:

TITLE UPDATE 1.06
Neben den Inhalten des neuen Strandliebhaber-Updates beinhaltet das automatische Title Update 1.06 auch eine Reihe von Problembehebungen und Anpassungen für Grand Theft Online, die im Folgenden aufgeführt sind:
  • Behebt ein Problem, durch das das Spiel dein persönliches Fahrzeug löscht, wenn du einen anderen Spieler im Auto hast, während du einen Tracker einbaust und eine Versicherung abschließt.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler in der Satellitenansicht hängen bleiben konnten, während die Cloud-Server nicht verfügbar sind und ein Minispiel begonnen wurde.
  • Behebt ein Problem durch das die Mission 'Beschädigte Ware' startet, obwohl sie zuvor bereits abgeschlossen wurde.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen ihr persönliches Fahrzeug in GTA Online nicht zurückfordern konnten.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen das Declasse Sheriff SUV erhalten und bei Los Santos Customs neu lackieren konnten, was zu Fehlern in der Menüführung führte.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen ihr persönliches Fahrzeug verlieren konnten, wenn sie wegen Inaktivität aus einem Spiel entfernt wurden und einer Online-Session nicht mehr beitreten konnten.
  • Behebt ein Problem, durch das Spieler manchmal stecken bleiben konnten, nachdem sie einen Fußgänger mit einem Golfball getroffen haben.
  • Beseitigt einen Exploit, der es Spielern erlaubte, ihr persönliches Fahrzeug zu behalten, nachdem sie es bei Los Santos Customs verkauft hatten, indem sie zwischen dem Story- und Online-Modus hin- und herwechselten.
  • Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler wiederholt eine Bati 801 an Los Santos Customs verkaufen konnten.
  • Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler Fahrzeuge duplizieren konnten, indem sie eine Mission annehmen, während sie eine High-End-Garage verlassen.
  • Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler ein Team Deathmatch starten konnten, in dem alle Spieler im gleichen Team sind.
  • Spieler können ihre Charaktere in GTA Online nicht mehr löschen, wenn die Cloud-Server nicht verfügbar sind.

Spieler, die andere technische Schwierigkeiten haben (oder spezielle Probleme im Zusammenhang mit diesem Title Update), bitten wir, unsere Support-Website aufzusuchen und Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen, um Hilfe zu erhalten. Ihr erreicht das Team auch unter @RockstarSupport auf Twitter.



Rockstar Games:

DYNAMISCHES TUNING FÜR GTA ONLINE
Zusammen mit dem heutigen Title Update haben wir außerdem Änderungen am dynamischen Tuning des Spiels vorgenommen. Dazu zählen unter anderem Änderungen am Spielverderber-System und kontinuierliches Balancing für Belohnungen für die verschiedenen Jobs und Aktivitäten. Nennenswerte Änderungen sind:
  • Die Strafe für Spielverderber für das zerstören persönlicher Fahrzeuge wurde deutlich verringert.
  • Spieler werden nicht länger als Spielverderber eingestuft, wenn sie in einem stehenden Panzer sind, während andere Spieler mit ihrem Fahrzeug in den Panzer fahren.
  • Die GTA$- und RP-Belohnung für Rennen, Deathmatches und Fallschirmsprünge basiert jetzt auf der durchschnittlich benötigten Zeit, um sie abzuschließen.
  • Spieler erhalten jetzt eine GTA$- und RP-Belohnung, wenn ein kooperativer Job scheitert oder sie Teil des Verlierer-Teams in einer Versus-Mission sind, abhängig davon, wie lange der Job bzw. die Mission dauert.
  • Spieler erhalten jetzt einen Bonus-GTA$-Multiplikator für Missionen, die auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt werden (Normal = 1.25, Schwer = 1.5).
  • In einem Team Deathmatch erhalten jetzt alle Spieler eines Teams die gleiche GTA$- und RP-Belohnung. Das Gewinner-Team erhält jetzt das ca. 4- bis 5-fache der Belohnung des Verlierer-Teams.
  • Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen.
  • Lieferungen von Pegasus wurden von $1,000 auf $200 reduziert.
  • Die Kosten für das Entfernen des Fahndungs-Levels durch einen Anruf bei Lester hängen jetzt von der Anzahl der Sterne ab und betragen $200 pro Stern.
  • Gesperrte Fahrzeuge, die Spieler durch Exploits zu ihrer Garage hinzugefügt haben, wurden entfernt. Dazu gehören auch Panzer, Helikopter und Polizeifahrzeuge.
  • Die folgenden Fahrzeuge wurden auf der Ingame-Website southernsanandreassuperautos.com hinzugefügt: BF-Strandbuggy, Canis Bodhi, Karin Rebel, Maibatsu Sanchez 2, Vapid Sadler, Vapid Sandking SWB.
  • Um etwaige weitere Probleme mit Fahrzeugverlusten zu verhindern, wird automatisch ein zusätzlicher Cloud-Speicherstand angelegt, wenn ein Fahrzeug gekauft oder modifiziert wird.

Während wir in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin an Anpassungen und Verbesserungen für das sich immer weiter entwickelnde Grand Theft Auto-Spielerlebnis arbeiten, bitten wir euch, uns weiterhin euer Feedback zu senden - schickt einfach eine E-Mail an gtaonline@rockstargames.com und teilt uns mit, welche Inhalte Ihr gerne in zukünftigen Updates sehen würdet.




Kein neuer Beitrag 19.11.2013, 23:18
Beitrag #2   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Tolles Update, werd wohl meine PS3 von meinem Cousin wieder holen müssen, den Patch anzuschauen
lohnt sich.

Kein neuer Beitrag 20.11.2013, 11:21
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen.

Schade, die Pappe hat wenigstens etwas Spannung ins Kanal Frontal (Down The Drain) Rennen gebracht.
Trotzdem ist das mit Abstand das primitivste Rennen in GTA Online :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 20.11.2013, 22:40
Beitrag #4   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Alles klar, hab mir heut mal das Spiel wieder angetahn, find es doch nicht so toll... aber naja was
hat man mehr erwartet. Pack ich's wieder weg :D

Kein neuer Beitrag 20.11.2013, 23:25
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen.

Schade, die Pappe hat wenigstens etwas Spannung ins Kanal Frontal (Down The Drain) Rennen gebracht.
Trotzdem ist das mit Abstand das primitivste Rennen in GTA Online :D

Was genau ist mit der Pappe gemeint? Rutschten die Autos beim drüberfahren weg?

ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
Alles klar, hab mir heut mal das Spiel wieder angetahn, find es doch nicht so toll... aber naja was
hat man mehr erwartet. Pack ich's wieder weg :D

Was genau fandst du nicht toll?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.11.2013, 10:54
Beitrag #6   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen.

Schade, die Pappe hat wenigstens etwas Spannung ins Kanal Frontal (Down The Drain) Rennen gebracht.
Trotzdem ist das mit Abstand das primitivste Rennen in GTA Online :D

Was genau ist mit der Pappe gemeint? Rutschten die Autos beim drüberfahren weg?

ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
Alles klar, hab mir heut mal das Spiel wieder angetahn, find es doch nicht so toll... aber naja was
hat man mehr erwartet. Pack ich's wieder weg :D

Was genau fandst du nicht toll?



Also die Klamottenstücke sind mal wirklich rotz, die Fahrzeuge dazu muss man sich ja nicht äußern.
Die Jobs haben sich kein stück verbessert, jedesmal noch der gleiche Rotz, keine Abwechslung. Die
Server sind desöfteren wieder Überlastet, ich Join auf einen Server, seh ich alle Spieler über R150
(Hacked natürlich) fliegen rum cheaten hin und her.. nach 10minuten Spielzeit verschwinden alle
Spieler und ich bin allein im Distrikt, unerklärlich... aber naja.. das Spiel wird kein großen
Spaßfaktor mehr bieten.

Kein neuer Beitrag 21.11.2013, 16:19
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Was genau ist mit der Pappe gemeint? Rutschten die Autos beim drüberfahren weg?

Auf der Bahn liegen Kartonstücke rum, wenn du die zu spät bemerkst und nicht ausweichst stellt sich
das Auto in der Luft auf. Das kann man zwar relativ einfach wieder ausbalancieren, man verliert
dabei aber Geschwindigkeit was bei diesem Rennen kritisch ist da es nur zwei lange Geraden gibt die
man fährt (daher auch der Spruch von wegen primitivstes Rennen).
Wenn da ein halbwegs guter Spieler dabei ist darf man sich keine groben Fehler erlauben.

Cheater sind mir (360) übrigens noch nie untergekommen, und was die Stabilität angeht kann ich mich
auch nicht mehr beschweren. Nur das Matchmaking nervt, mir kommt's so vor als verbringe ich mehr
Zeit in irgendwelchen Lobbys als im Spiel.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 23.11.2013, 13:29
Beitrag #8   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Habe es auch mal angeschaut und besonderes gibt es da nicht wirklich. Das Update ist eher sowas was
man in unserer Zeit kostenlos bekommen kann und zeigt jetzt schon, dass Rockstar Games
anspruchsvolle Inhalte kostenplichtig anbieten wird.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V & GTA Online: Strandliebhaber-Paket & Patch 1.06 veröffenticht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 385 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2487 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2933 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1189 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1914 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.064186 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.195 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads