KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:50:51
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA Online Content Creator erscheint + GTA V DLCs in 2014

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA Online Content Creator erscheint + GTA V DLCs in 2014 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2013, 23:20
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Morgen soll es soweit sein, dann veröffentlicht Rockstar Games ein neues, kostenloses Update für GTA Online, welches das Creator Tool mit sich bringt. Der Creator wird offiziell als Beta-Version ausgeliefert und Rockstar Games bittet alle Spieler, bei Probleme etc. diese zu melden.


Mit dem Tool (welches auch die Game-Designer und Entwickler selbst bei Rockstar verwendet haben, um die verschiedenen aktuellen Rennen etc. zu erstellen) kann man eigene Deathmatches, Team Deathmatches, Rennen, GTA Rennen und Rally Rennen erstellen und im Rockstar Games Social Club hochladen, damit die gesamte Community diese "Karten" spielen kann. In gewissen Abständen prüft Rockstar Games die von den Spielern erstellten "Karten" und deklariert die besten als "durch Rockstar verifiziert"*. Diese werden dann vor den "Karten" anderer Spieler hervorgehoben und wir gehen mal davon aus, dass diese dann auch auf dem Newswire vorgestellt werden.


Später im Dezember bringt Rockstar Games noch eine Art "Capture the Flag" für GTA Online raus: Eroberung* - natürlich auch kostenlos. Bis zu vier Teams bekämpfen sich, um Schmuggelware, Trucks, Busse, schnelle Autos oder explosive Waffen zu ergattern. Capture wird es in vier Varianten geben: Razzia*, Gefecht*, Halt* und GTA*. Was diese Modes genau bewirken, wird noch bekannt gegeben.

Im Jahr 2014 werden zwei große Neuigkeiten für GTA V und GTA Online erscheinen!

GTA Online Raubüberfälle: Die Raubüberfälle werden im Koop-Modus verfügbar sein.
GTA V herunterladbare Inhaltspakete (DLCs): Es werden mehrere DLCs, zusammen mit Michael, Franklin und Trevor für den Singleplayer-Modus von GTA V erscheinen.

Und so ganz nebenbei erwähnte Rockstar Games zum Schluss, dass noch mehr Neuigkeiten auf eine Verkündung warten!

* offizielle Übersetzung folgt.



Kein neuer Beitrag 09.12.2013, 23:22
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Alles in allem eine erfreuliche News :) Das zweite Bild erinnert sehr stark an Red Dead Redemption's
Tumbleweed.

Das es ein DLC für den Story-Mode geben würde, war ja klar. Aber dass gleich schon im plural
geschrieben wird, ist genial!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.12.2013, 23:23 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.12.2013, 16:07
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Story Mode DLC? Neue Missionen ? Krass das ist gut xD

Kein neuer Beitrag 10.12.2013, 17:03
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ne PC und Next Gen Version, damit das Spiel auch wirklich so aussieht wie auf den Screenshots :)

Auf die DLCs freu ich mich trotzdem, wird sicher wieder klasse.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 10.12.2013, 23:43
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Dabei wollte ich grad sagen wie vielversprechend gut die Bilder aussehen. Wenn ich Eagle glauben
darf dann sieht das in der Wirklichkeit gar nicht so gut aus.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.12.2013, 00:25
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schau dir die Snapmatic-Bilder an. Das ist Originalgrafik.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.12.2013, 02:36
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Knast du mir da mal bitte ein Link geben wo ich die finden kann.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.12.2013, 19:51
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das Spiel sieht gut aus, keine Frage, hat aber deutlich mehr Aliasing als auf den Bildern zu sehen
ist. Möglich dass Rockstar da stellenweise nachträglich mit nem Weichzeichner drübergefahren ist.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 12.12.2013, 02:01
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also ich kenn halt niemand der eine Spielkonsole hat, deswegen fehlt mir schon immer eine
realistische Vergleichsoeglichkeit. Ich hab hier allerdings schonmal ein lets play gesehn und da
sahen die Texturen gefühlt schlechter aus als bei gta4. Das hatte mich schon geschockt, denn bei
einer Fortsetzung erwartet man schon deutliche Verbesserungen, erstrecht nach der langen Zeit die
dazwischen liegt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2013, 02:03 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 15.12.2013, 15:22
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Oh ich wollte hier ja noch antworten.

Also die Snapmatic-Bilder findest du hier.

Das Spiel läuft in 1280×720px. Je größer der TV, desto grober sieht es aus. Die Bilder oben sind in
640×360px. Wenn man große Bilder verkleinert, dann sehen die Kanten eben besser aus, da die Pixel,
je nach Verkleinerungsmethode, z.B. vermischt werden, so als ob mit einem Weichzeichner drüber
gefahren wurde. Das kann jeder selbst mit einem Grafikprogramm testen in dem kleine Bilder
vergrößert und große Bilder verkleinert werden.

Die Let Plays sagen nichts über die Qualität eines Spiels aus. 1. sind solche Videos komprimiert,
2. teilweise auch interpoliert, 3. kommt es auf den Decoder an, sowie 4. auf die verwendete
Anschlusstechnik.


//Edit
GTA V sieht definitiv nicht schlechter aus, als GTA IV.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.12.2013, 15:24 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.12.2013, 23:46
Beitrag #11   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Hoffentlich gibts mit den DLCs ein paar Überfälle mehr, davon hätt ich mir in der Hauptstory mehr
gewünscht.

So ein Banküberfall wie in Heat, ein Casinoraub wie in Oceans 11 oder ein Überfall auf nen
Aktienmarkt mit anschließender Flucht auf Motorrädern wie in The Dark Knight Rises, das wär schon
ziemlich cool.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Online Content Creator erscheint + GTA V DLCs in 2014“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 401 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2493 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2939 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1193 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint bald 0 773 03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052232 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.254 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads