KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 06:48:44
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Nächstes GTA Online Update bringt Heists

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Nächstes GTA Online Update bringt Heists [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.08.2014, 00:04
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Erst in der letzten Woche erschien das Update 1.16 mit dem "San Andreas Flight School"-Update und schon gibt es eine neue offizielle Bestätigung von Rockstar Games, das das nächste Update, ein sehr großes sein wird. Der Grund der Bekanntmachung ist, weil es durchaus GTA Online Spieler gibt, die eine PlayStation 3 mit lediglich 12 GB Festplattenspeicher haben. Das nächste Update würde auf diese Festplatte nicht mehr drauf passen. Darum wollte Rockstar Games schon mal die Betroffenen informieren, damit sie ihre Konsole aufrüsten und wie das geht, findet ihr hier.

Doch was erwartet uns im neuen, nächsten Update? Es gibt diverse Gerüchte, dass ein Zombie-Update geplant ist. Für Zombies ist es aber noch definitiv zu früh. Das Update wird erst im Oktober zu Halloween erscheinen. Des Weiteren wurde von Rockstar Heists für den Online-Modus versprochen, die bis jetzt noch nicht erschienen sind. Dass diese als nächstes verfügbar werden, ist in diesem Fall schon viel sicherer. Die Heists würden mit den Cutscenes und der Komplexität einiges an Speicher belegen - ganz sicher. Alle derzeit erschienen DLCs belegten durchschnittlich 100 MB, was wiederum dafür spricht, dass es nicht einfach nur ein "kleines Update" sein wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.



Kein neuer Beitrag 01.09.2014, 14:46
Beitrag #2   

ZSD

Gäste
Kein Bild vorhanden


HA! HA! HA!

Wer´s glaubt.

Heists kommen frühestens zum nextgeneration release!

Kein neuer Beitrag 13.09.2014, 17:05
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Zombies noch im Oktober?

Da kommt dann erstmal das Next Gen Release.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.09.2014, 17:05 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 13.09.2014, 18:00
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Next-Gen-Version kommt doch erst im November oO

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.09.2014, 09:52
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ja, aber mir kommt das sehr kurzfristig vor dass vor dem 18. November noch 2 große DLCs
veröffentlicht werden sollen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2014, 09:53 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 14.09.2014, 13:58
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja irgendwie hast du recht. Aber bei R* kann man ja nie wissen...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Nächstes GTA Online Update bringt Heists“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 446 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2504 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2949 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1923 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15953 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036505 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.976 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads