KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:17:09
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Am kommenden Dienstag ist es soweit! Macht euch bereit!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Am kommenden Dienstag ist es soweit! Macht euch bereit! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.11.2014, 12:17
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Nächste Woche könnt ihr euch bereitmachen, einer komplett neuen Generation von Bewohnern in Los Santos beizutreten. Die Rechenleistung der neuen Konsolenhardware gibt der Spielwelt noch mehr Möglichkeiten zur Entfaltung und Rockstar Games freut sich sehr darauf, was ihr, unsere großartige Community, aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online auf PlayStation 4 und Xbox One nächste Woche macht.

Durch die Einführung einer Egoperspektive, 30 Spielern in GTA Online und anderen neuen Features, die durch die neuen Systeme möglich gemacht werden, ist es wichtiger als jemals zuvor, von euch Feedback, Hilfe und Anleitung zu bekommen, wie Rockstar euer Spielerlebnis noch besser machen kann. Egal ob ihr ihnen sagt, was ihr mögt und nicht mögt an den neuen Features, ob ihr ihnen technische Probleme beim Start der nächsten Generation von GTA Online meldet oder ob ihr Ideen – egal welcher Natur – habt, wie Rockstar das Spiel verbessern kann: Rockstar Games braucht eure Hilfe und möglicherweise auch ein bisschen Geduld, falls es doch akute Probleme geben sollte beim Start der neuen Systeme. Rockstar hat das Spiel natürlich ausgiebig getestet aber es gibt einfach keine Möglichkeit, wie mehrere Hundert Spieltester so gründlich sein können wie Millionen von Spielern! Bitte habt daher etwas Geduld, falls es Probleme geben sollte – Rockstar wird so hart wie möglich daran arbeiten, dass dieser Launch so reibungslos wie möglich abläuft.

Um sie dabei zu unterstützen, bitten wir euch, weiterhin die folgenden Kanäle zur Kommunikation zu nutzen:
  • Unser eigenes Forum.
  • Die dedizierte Rockstar Games Support-Website für Hilfe bei allen technischen Problemen. Ihr könnt die bestehenden Artikel zu bekannten Problemen mit GTAV und GTA Online nachlesen und Artikel abonnieren, um automatische Updates zu erhalten, wenn sich am Status etwas ändert. Und wenn euer Problem noch nicht in einem Artikel beschrieben wird, dann könnt ihr dort jederzeit ein neues Ticket erstellen, um Hilfe zu erhalten.
  • Die offizielle Mail-Adresse für Spieler-Feedback: GTAOnline@rockstargames.com. Im letzten Jahr hat Rockstar Games mit jedem einzelnen Update für GTA Online tonnenweise positive Veränderungen am Spiel vorgenommen, die direkt aus dem Feedback von Spielern resultiert sind, dass das Entwicklerteam ständig nutzt, um sich einen Überblick zu verschaffen. Von spezifischen Inhalten, die Rockstar dem Spiel hinzugefügt habt, über Verbesserungen am RP- und GTA$-System, am Versicherungssystem, am Passivmodus, an Editor-Features, am Schadenssystem – und so vielen anderen Dingen, die sie nur durch euer sehr hilfreiches Feedback machen konnten. Sie haben von Anfang an gesagt, dass Grand Theft Auto Online genauso das Werk von euch und den Bewohnern von San Andreas ist, wie das unsere – Rockstar Games freut sich darauf, diese Zusammenarbeit in der Zukunft fortzusetzen.
Es wird außerdem ein Title-Update geben, das sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One am Montag zum Download bereitsteht und das finale Tweaks und Optimierungen für den großen Tag bereit hält. Damit ihr das Spiel so wie gedacht erleben könnt, stellt auf jeden Fall sicher, dass ihr das Update installiert bevor ihr beginnt zu spielen (wie alle Title-Updates wird dieses ebenfalls automatisch installiert, wenn ihr mit dem Internet verbunden seid).

Rockstar wird sich euer Feedback der ersten Tage auf den neuen Plattformen genau anschauen und daraus wie immer ihre Schlüsse ziehen, wie sie künftige dynamische Anpassungen und Title-Updates verbessern können. Haltet euch außerdem bereit für weitere kostenlose Inhalts-Updates in der Zukunft, unter anderem für die langersehnten Online-Raubüberfälle (die, um es nochmal klar zu machen, für alle vier Konsolen verfügbar sein werden).

Darüber hinaus hat Rockstar Games hier noch ein paar der Dinge, über die ihr euch freuen könnt, wenn Grand Theft Auto Online für PlayStation 4 und Xbox One nächste Woche startet:


Spaßiges Chaos mit bis zu 30 Spielern

Ganz egal, ob ihr in der Gruppe den Freien Modus unsicher macht oder einen angemessenen Crew-Konvoi zusammenstellt für ein episches GTA-Rennen – ihr habt jetzt die Möglichkeit, die Action mit beinahe der doppelten Menge an Spielern zu erleben als es auf PS3 oder Xbox 360 noch möglich war.


Der Charakter-Editor der nächsten Generation

Mit den neuen Anpassungs-Optionen, die der überarbeitete Charakter-Editor bietet, könnt ihr euren GTA Online-Charakter von Grund auf umgestalten. Erstellt einen komplett neuen Charakter oder nehmt eure bestehenden Figuren und unterzieht sie einer Schönheits-OP in bester Los Santos-Manier.


Das GTA Online-Erlebnis in Ego-Perspektive

Rockstar hat die Ego-Perspektive für GTA Vletzte Woche vorgestellt – ein Feature, das sowohl im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar sein wird und das euch erlaubt, im Spiel nahtlos zwischen Schulter-Perspektive und Ego-Perspektive umzuschalten. Wolltet ihr immer schon mal euer liebstes Team-Deathmatch als Ego-Shooter ausprobieren? Oder wollt ihr doch lieber im Cockpit eines Lazers zwischen den Rotoren des RON Windparks hindurchfliegen und das in glorreicher 1080p-Auflösung? Das ist nur ein ganz kleiner Teil der Möglichkeiten, die einem die Ego-Perspektive für das Gameplay in GTA Online bietet.


Doppelt so viele Objekte im Editor

Bis heute haben die genialen Köpfe, die die Editor-Werkzeuge nutzen, schon fast 10 Millionen eigene Deathmatch-, Renn-, Capture- und Last Team Standing-Jobs erstellt. Darunter befinden sich auch einige wahrlich epische Erlebnisse einschließlich meisterlich kreativer Meta-Games, auf die Rockstar selbst niemals gekommen wäre. Jetzt hat man die Möglichkeit doppelt so viele Objekte zu platzieren wodurch man riesige Arenen für Deathmatches mit jeder Menge konzentriertem Chaos erbauen kann. Oder Labyrinth-artige Rennen mit vielen Tücken. Oder man stapelt Fracht-Container rund um die Checkpoints bei Luftrennen, um riesige Hinderniskurse für GTA Online Stuntpiloten zu kreieren. Rockstar kann es kaum erwarten zu sehen, was sich unsere großartige Community mit dem Editor und der doppelten Anzahl an Objekten sowie bis zu 30 Spielern ausdenken wird, um auf PS4, Xbox One und PC sicherlich wieder brillante Gameplay-Momente zu schaffen.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Am kommenden Dienstag ist es soweit! Macht euch bereit!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2045 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Übermacht Cypher verfügbar, Union Depository-Überfall, Boni und m ... 0 5471 02.09.2021, 22:40
Von: GTAvision.com
02.09.2021, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Übermacht Zion Classic ist jetzt erhältlich 0 17568 19.09.2019, 22:36
Von: GTAvision.com
19.09.2019, 22:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tragt euch jetzt in die Gästeliste der Nachtclubs ein 0 10235 25.06.2018, 23:46
Von: GTAvision.com
25.06.2018, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Übermacht Revolter und doppelte GTA$ und RP 0 10242 23.01.2018, 20:24
Von: GTAvision.com
23.01.2018, 20:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.042497 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.842 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads