KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:36:49
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Grand Theft Auto V für PC erschienen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Grand Theft Auto V für PC erschienen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.04.2015, 22:58
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Nachdem die PC-Version mehrfach verschoben wurde, ist Grand Theft Auto V heute endlich für den heimischen Computer erschienen!

New York, NY, 14. April 2015, Rockstar Games:
"Rockstar Games® freut sich ankündigen zu können, dass das von Kritikern gefeierte und millionenfach verkaufte Open World-Erlebnis Grand Theft Auto V® jetzt für PC sowohl im Handel als auch als digitaler Download erhältlich ist.

Grand Theft Auto V für PC bietet Spielern die Möglichkeit, die vielfach ausgezeichnete Welt von Los Santos und Blaine County in Auflösungen von bis zu 4K und darüber hinaus zu erkunden, sowie das Spiel mit einer Bildwiederholrate von 60 Frames pro Sekunde zu erleben.

Das Spiel bietet Spielern eine große Bandbreite von PC-spezifischen Einstellmöglichkeiten, inklusive über 25 separat einstellbaren Optionen für die Texturqualität, Shader, Tesselation, Anti-Aliasing und mehr, sowie umfassende Unterstützung und Anpassbarkeit für die Steuerung mit Maus und Tastatur. Zusätzliche Optionen beinhalten die nahezu stufenlos einstellbare Bevölkerungsdichte, mit dem sich die Anzahl an Fahrzeugen und Fußgängern anpassen lässt, sowie die Unterstützung für Dual- und Triple-Monitor-Setups, 3D-Kompatibilität und Plug-and-Play-Support für Controller.

Grand Theft Auto V für PC enthält auch Grand Theft Auto Online – mit Unterstützung für bis zu 30 Spieler und zwei Zuschauer. Grand Theft Auto Online für PC beinhaltet ab dem ersten Tag alle existierenden Gameplay-Verbesserungen und von Rockstar Games erstellten Inhalte, die seit dem Start von Grand Theft Auto Online veröffentlicht wurden, inklusive der kürzlich erschienenen Heists und Gegner-Modi.

Mit Grand Theft Auto V für PC feiert auch der Rockstar Editor sein Debüt und bietet eine umfangreiche Palette kreativer Werkzeuge, mit der schnell und einfach Spielszenen aufgenommen, bearbeitet und aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online heraus mit anderen geteilt werden können. Der Regisseur-Modus des Rockstar Editor erlaubt Spielern, ihre eigenen Szenen zu erstellen und dabei auf prominente Story-Charaktere, Fußgänger und sogar Tiere zurückzugreifen, um ihre Vision zum Leben zu erwecken. Neben der Einstellbarkeit von Kamera-Settings und Effekten wie Zeitraffer und Slow-Motion sowie einer Fülle an Kamerafiltern können Spieler außerdem ihre eigene Musik hinzufügen und dabei aus den Tracks des GTAV-Radioprogramms wählen oder dynamisch bestimmen, wie intensiv die Original-Hintergrundmusik eingespielt werden soll. Fertige Videos können direkt aus dem Rockstar Editor auf YouTube und den Rockstar Social Club hochgeladen werden, um sie einfach mit anderen zu teilen.

Die Soundtrack-Künstler The Alchemist & Oh No kehren als Moderatoren der neuen Radiostation 'The Lab FM' ins Spiel zurück. Der Sender beinhaltet neue und exklusive Musik des Musiker-Duos, basierend auf und inspiriert vom Original-Soundtrack des Spiels. Unterstützung erhalten sie dabei von Gast-Musikern wie Earl Sweatshirt, Freddie Gibbs, Little Dragon, Killer Mike, Sam Herring von Future Islands und weiteren. Spieler können Los Santos und Blaine County außerdem erkunden, während sie ihre eigene Musik via 'Self Radio' genießen – einem neuen Radiosender, der von den Spielern selbst erstellte Playlisten im Programm hat.

Bestehende Spieler von Grand Theft Auto Online können ihre Charaktere und deren Spielfortschritt von jeder bestehenden Plattform aus auf den PC übertragen.

Weitere Informationen über Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PC, inklusive minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen finden sich auf www.rockstargames.com/V/de."

Wir freuen uns sehr auf die neue Zeit mit der PC-Version und hoffen, dass auch mit GTA V wieder unzählige kreative Modifikationen - natürlich nur für den Singleplayer - von den Fans aus aller Welt erstellt und bei uns hochgeladen werden.



Kein neuer Beitrag 16.04.2015, 18:14
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zeit sich hier mal zu melden *hi*

Ich hab GTAV jetzt auch für Steam und kann es kaum abwarten wieder mit GTA loszulegen. Ich habe
jetzt bald 2 Jahre kein GTA mehr gespielt. Es war auch lange unsicher wie es mit der PC Portierung
aussieht, aber die Bilder haben mich dann doch gepackt und ich bin gespannt was auf mich zukommt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.04.2015, 23:30
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Also wenn Du noch diese Systemdaten hast die in deiner Signatur aufgelistet sind na dann viel Spaß :P

Kein neuer Beitrag 17.04.2015, 12:15
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ist das jetzt ironisch gemeint? Die hardware Anforderungen sollen doch nicht so hoch sein, habe ich
gehört. Ich find meinen Rechner gut und man kann sich ja nicht jedes Jahr nen neuen kaufen. Mir
zumindest fehlt das Geld dafür und ich würde es auch gar nicht einsehen. Ich habe aber seit letztem
Jahr eine neue Grafikkarte, nämlich eine Zotac AMP Extreme GTX970. Ich habe bald 300 Spiele auf
Steam und bis jetzt lief alles akzeptabel flüssig. Nur in ultra HD geht die Puste meistens aus.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto V für PC erschienen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1187 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2334 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37257 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9589 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10978 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038559 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.063 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads