KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 20:34:44
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA Online: Halloween Surprise

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA Online: Halloween Surprise [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.10.2015, 16:48
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264


Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganz besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos und Blaine County auf PS4, Xbox One und PC. Und wir spielen euch dabei keinen Streich: Sobald diese speziellen Inhalte erworben wurden, verbleiben sie in eurem Inventar – auch nach dem 16. November.


ZWEI NEUE FAHRZEUGE: LURCHER HEARSE UND FRANKEN STANGE

Der Verkehr auf den Freeways von Los Santos wird jetzt dank zwei neuer gruseliger Fahrzeuge noch furchterregender. Zeigt im Lurcher Hearse und dem Franken Stange eure dunkle Seite. Beide sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, ebenso wie 20 makabre neue Wackelköpfe, die auf dem Armaturenbrett jedes modifizierbaren Lowriders angebracht werden können.


NEUE MASKEN & GESICHTSBEMALUNGEN

Versetzt eure Gegner in Angst und Schrecken mit einer der entsetzlichen neuen Masken, die ab sofort in der Abteilung "Monster" bei Vespucci-Filmmasken erhältlich sind. Wenn ihr mit eurer Crew bis zum 16. November einen Raubüberfall in Angriff nehmt, wird euch eine neue Kategorie mit Halloween-Masken als Standardoption für alle Heists angezeigt. 30 neue schaurige Gesichtsbemalungen sind ebenfalls verfügbar, um euch in die richtige Halloween-Stimmung zu versetzen.


GEGNER-MODUS "SCHLITZER"

Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren.


BESONDERES HALLOWEEN-WOCHENEND-EVENT & LIVE-STREAM

Haltet die Augen offen: In Kürze gibt es detaillierte Informationen zu einem besonderen Halloween-Event am kommenden Wochenende, u.a. mit einem Live-Stream am Freitag (30. Oktober, 22 Uhr) mit dem Rockstar Broadcast Team und Special Guests, die wir noch ankündigen werden.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Online: Halloween Surprise“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 7383 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5884 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12536 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13481 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 14637 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035863 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.829 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads