KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:16:34
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.08.2017, 22:29
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Hat dir schon mal jemand erzählt, dass der Himmel die Grenze sei? Tja, das stimmt nicht mehr. Es ist an der Zeit, euer kriminelles Imperium auf die nächste Stufe zu heben und eure Vermögenswerte und Gewinne in die einzig mögliche Richtung zu entwickeln, die noch Spielraum bietet: nach oben. Herzlich willkommen zu GTA Online: Smuggler's Run.

Anpassbare Hangars dienen als Zentrale für euren neuen Schmugglerring und bieten eine kostenlose Cuban 800, einen optionalen Wohnbereich, eine Luftfahrzeugwerkstatt, ein Büro, einen Ausstellungsraum und ein Flugzeuglager. Stattet sie mit einer Flotte personalisierter Luftfahrzeuge aus, erobert die Lüfte und kommt nicht wieder runter, bevor nicht jeder Kubikmeter des Luftraums von Los Santos, von Küste zu Küste, von einem steuerbefreiten Luftfracht-Unternehmen beherrscht wird.


Das Schmuggel-Geschäft steckt voller Chancen für proaktive CEOs, MC-Presidents und VIPs und ein brandneuer Hangar ist der dafür nötige Ausgangspunkt. Also loggt euch mit der Hilfe von Nervous Ron in die "Free Trade Shipping Co"-App ein, akquiriert die Schmuggelware – von stark nachgefragten Betäubungsmitteln bis hin zu erlesenem Schmuck – und verkauft sie an begierige Käufer, die auf eure Lieferung per Luftfracht warten.

SIEBEN NEUE LUFTFAHRZEUGE
Der Himmel über Los Santos wird demnächst um einiges interessanter. Unzählige Luftfahrzeuge – vom alten Dogfighter über Miniatur-Helikopter bis hin zu Bombern aus dem Kalten Krieg – sind jetzt auf Lager (und für engagierte Schmuggler zum Einkaufspreis erhältlich). Diese fantastischen Flugmaschinen können in deinem privaten Hangar untergebracht werden und können nach dem Kauf einer Luftfahrzeugwerkstatt auch modifiziert werden. Dabei stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung wie etwa Motor- und Steuerungsverbesserungen, Gegenmaßnahmen, Designs, Waffen, Bomben und mehr. Ihr könnt sogar jedes beliebige Luftfahrzeug aus eurem Pegasus-Portfolio in euren Hangar liefern (und dort einlagern) lassen, um es dann als persönliches Fahrzeug über das Interaktionsmenü anfordern zu können. Hier ist eine Übersicht über die neuen Modelle, die jetzt bei Elitás Travel und Warstock Cache & Carry erhältlich sind:


Buckingham Alpha-Z1 – Der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfanatikers und die präferierte Fluchtmaschine eines jeden Schmugglers. Antrieb: Vierzylinder-Motor mit Festpropeller. Flügelfläche: über 6 m². Höchstgeschwindigkeit: normalerweise tödlich. Erhältlich bei Elitás Travel.

LF-22 Starling – Gerade eben wart ihr noch auf der Startbahn, habt euch langsam in Startposition manövriert und dabei gedacht, woher die ganze Aufregung über dieses Flugzeug kommt. Einen Herzschlag später seid ihr auf 200 Fuß Höhe, Tendenz schnell steigend, ein kreischender menschlicher Klecks vorn auf einem flammenden Raketenschweif, auf direktem Weg in die Stratosphäre. Die LF-22 Starling verfügt über montierte Raketenwerfer, optionale Lenkraketen und Bomben für besondere Durchschlagskraft. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.

Mammoth Tula – Erinnert ihr euch noch an den Jungen, der immer sein Schweizer Taschenmesser dabei hatte? Wisst ihr noch, wie beliebt er war? Also, wenn er die Highschool überlebt hat, hat er heute bestimmt nur eine Art von Schlüssel in der Bauchtasche: den Zündschlüssel einer Tula. Die Tula ist ein viermotoriges, schwimmfähiges Monster mit Senkrechtflugmodus, Platz für Geschütztürme, einen Bombenschacht und eine nachrüstbare Strahlstarthilfe. Macht euch bereit. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.

Nagasaki Havok – In der Welt der taktischen Luftunterstützung bedeutet "größer" auch "besser", richtig? Nein, falsch. Der Havok ist unfassbar klein und unglaublich wendig. Wäre sie noch kleiner, müsstet ihr auf dem Boden bleiben und das Ding per Smartphone-App steuern. Habt ihr vorher noch das MG-Upgrade und Täuschkörper einbauen lassen, habt ihr bei Verhandlungen einen klaren argumentativen Vorteil. Erhältlich bei Elitás Travel.

Nagasaki Ultralight – Welcher wahre Amerikaner hat noch nicht den Blick zu einem Adler am Himmel erhoben, wie er erhaben seine Kreise zieht, durch Millionen Jahre der Evolution zum Inbegriff von Fluggeschick und tödlicher Präzision feingeschliffen? Was könnte majestätischer, würdevoller und transzendenter sein? Nun, jetzt kennt ihr die Antwort. Erhältlich bei Elitás Travel.

V-65 Molotok – Das Aushängeschild des Brutalo-Militärstils. Die V-65 Molotok wurde von Juntas und Diktatoren weltweit nachgebaut, und das nicht nur wegen der tödlichen Effizienz des an der Nase angebrachten Doppel-MGs. Wenn man so gnadenlos aussieht, ist die Schlacht schon gewonnen, bevor man abgehoben hat. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.

Western Rogue – Für das ungeübte Auge sieht die Rogue wie ein klassisches Ein-Propeller-Ausbildungsflugzeug aus. Und das ist genau das, was alle denken sollen. Denn mit Platz für MGs, Raketen, Abfang-Gegenmaßnahmen und einem kompletten Bombenschacht könnt ihr die Besitzer dieser ungeübten Augen im Handumdrehen in die Flucht schlagen. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.


NEUER GEGNER-MODUS: MOTOR WARS
Dieser unerbittliche Gegner-Modus kombiniert den Adrenalinrausch von Drop Zone mit der klaustrophobischen Anspannung einer Partie "Eingepfercht". Motor Wars ist eine tödliche Schnitzeljagd, bei der der zweite Platz keine Option ist. Bis zu vier Teams springen mit dem Fallschirm in eine regelmäßig schrumpfende Todeszone, die eine tödliche Auswahl an Waffen, Explosivwaffen und Waffenfahrzeugen bereithält. Arbeitet zusammen, findet ein Fahrzeug und kämpft gegen die feindlichen Teams und die kleiner werdende Karte, um zu überleben und zu gewinnen.

NEUE AUTOS: VAPID RETINUE UND GROTTI VISIONE
Ihr steckt mit euren Gedanken momentan vielleicht in den Wolken, aber das bedeutet ja nicht, dass ihr den Geruch von verbranntem Gummi komplett vergessen habt. Es gibt neue Autos in der Stadt: Die verführerische Ausdruckskraft des Vapid Retinue und die ozonvernichtende Brillanz des Grotti Visione sollen euch daran erinnern, dass – ganz gleich wie viele Flugmeilen ihr sammelt – nichts die offene Straße ersetzen kann.


NEUE BEKLEIDUNG
In dieser schönen neuen Welt mit geringen Zöllen und hohen Profiten müsst ihr auch entsprechend aussehen – und kein anständiger Schmuggler möchte in dieser Saison ohne die angesagtesten Klamotten und Tattoos gesehen werden, weder tot noch lebendig. Also, ganz gleich, ob ihr urbane Piraten oder Fliegerasse seid oder einfach nur Wärmebild- und Nachtsichtgeräte für die nächste Verkaufsmission benötigt – es gibt auf jeden Fall etwas Neues für euch in der Stadt.

BONI UND MEHR...
Schaut auf der Social-Club-Events-Seite vorbei, dort findet ihr Details zu allen aktuellen Rabatten sowie freischaltbarer Ingame-Bekleidung wie den neuesten Artikeln aus der Rockstar Apparel Collection im Warehouse. In Kürze gibt es außerdem Infos zum #Smugglers-Snapmatic-Event und der dazugehörigen Social-Club-Verlosung.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 370 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2486 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2930 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1913 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15762 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034019 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.849 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads