KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:54:15
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis Spiele - jedoch nicht für alle + #STOPHATE

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis Spiele - jedoch nicht für alle + #STOPHATE [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.11.2021, 22:48
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260


Dass der Start der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitve Edition etwas holprig von Statten ging - um es mal etwas nett auszudrücken - ist kein Geheimnis mehr. Nun entschuldigt sich Rockstar Games endlich nach über einer Woche mit einem Statement, welches wir für euch übersetzt haben. Das Original findet ihr unten im Link.

Rockstar Games:
"Hallo zusammen,

wir sind dabei, ein Update zu erstellen, welches die unerwarteten technischen Probleme behebt, die bei der Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitve Edition entdeckt wurden.

Zuerst möchten wir uns aufrichtig bei all denen entschuldigen, die beim Spielen der Spiele auf Probleme gestoßen sind.

Wir wissen, dass die Grand Theft Auto-Reihe - und die Spiele, die in dieser ikonischen Trilogy enthalten sind - sowohl für uns, wie auch für die Fans aus der ganzen Welt sehr besonders ist. Die aktualisierte Versionen der ursprünglichen Spiele wurden in einem Zustand veröffentlicht, welches weder zu unserem Qualitätsstandard noch denen unserer Fans gehört.

Unsere gesetzten Ziele sind, die technischen Probleme anzugehen und jedes Spiel in Zukunft zu verbessern. Mit jedem geplanten Update, werden die Spiele die Art an Qualität gewinnen, die sie verdienen.

Demnächst wird ein neues Update für alle Versionen der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitve Edition erscheinen, welches eine Reihe an Problemen beheben wird. Wir werden alle darüber informieren, sobald das Update verfügbar ist.

In der Zwischenzeit schmerzt es uns sehr darüber zu berichten, dass wir von unseren Entwicklern die Information erhalten haben, dass sie in den sozialen Medien belästigt werden. Wir möchten unsere Community höflichst bitten, einen respektvollen und menschlichen Umgang in Verbindung mit der Veröffentlichung zu tätigen, solange wir an den Problemen arbeiten.

Während eines der Ziele der Definitive Edition war, dass Spieler die Spiele für viele Jahre auf modernen Plattformen genießen können, verstehen wir natürlich auch, dass einige von euch die originalen Versionen wieder zum Kauf haben möchten.

Wir werden die originalen Versionen von Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas bald wieder als Bundle in den Rockstar Store zur Verfügung stellen. Zusätzlich bekommt jeder, der die Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitve Edition im Rockstar Store bis zum 30.06.2022 für den PC kauft oder schon gekauft hat, die originalen Spiele geschenkt. Wir werden euch alle informieren, sobald die originalen Spiele wieder im Rockstar Store erhältlich sind.

Wir möchten uns noch einmal bei allen für eure Geduld und euer Verständnis bedanken, während wir diese Updates erstellen, um sicherzustellen, dass diese Spiele den zu Recht hohen Standards aller gerecht werden.

Aufrichtig,
Rockstar Games"

Danke Rockstar Games, dass ihr endlich dazu Stellung bezieht.

Was zur Gratis-Vergabe der originalen Spiele noch offen ist: Es ist noch nicht bekannt, ob diejenigen PC-Spieler, die die originalen Spiele vor der Veröffentlichung der Definitive Edition schon gekauft hatten, dann auch entschädigt werden oder am Ende leer ausgehen. Auch ist nicht klar, was die Konsolen-Gamer als Entschädigung erhalten.

Zum Thema Hass: Hass im Internet zu verbreiten, war nie so leicht wie heutzutage. Vielen Menschen sind dadurch schon schlimme Sachen zugestoßen. Hass tolerieren wir nicht und hat hier bei GTAvision.com nichts zu suchen! Beachtet bitte immer, es ist leicht und schnell, ein bisschen Text zu verfassen - aber beachtet, dass Worte sehr weh tun können und auf der anderen Seite der Leitung auch nur ein Mensch wie du sitzt. Fehler sind menschlich. Fehler kann man beheben. Einen dadurch zerstörten Menschen, jedoch nicht mehr so leicht.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis Spiele - jedoch nicht für alle + #STOPHATE“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 412 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2497 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2941 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15946 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.054869 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.960 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads