KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:15:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Storyline

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Storyline [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.05.2008, 18:05
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hey hier dürft ihr euch über bereits erledigte Missionen unterhalten :)

Hat Elizabetha bei euch auch den Manny und seinen Kameramann erschossen?
Weil irgendwie weiß ich nicht ob das zur normalen Story gehört, oder ob ich da was vergeigt habe.
Weil davor war ja die Mission wo man die Drogentasche holen muss und zum Schluß habe ich die Tasche
dann Michelle gegeben, die ja zum FBI gehört (wie sich rausstellte).
Als die Mission zu Ende war, kam nicht der übliche "Mission erfolgreich Sound", sondern ein
anderer.
Die Mission war aber trotzdem absolviert.....war das bei euch auch so?

Ich muss zugeben, dass ich mit Michelle nicht viel unternommen habe und somit die Beziehung
schlecht war, vll. lags daran. :/

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2008, 21:34
Beitrag #2   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ne daran lags nich, war bei mir auch so un ich hab als was mit der unternommen. aber sin doch schon
ziemliche spoiler oder?

Kein neuer Beitrag 14.05.2008, 21:47
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In der Forenbeschreibung steht nicht umsonst "Achtung Spoiler: Du kommst mit einer Mission nicht
klar? Tipps und Tricks findest du hier." :D

Aber ok thx für die Antwort.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2008, 21:48
Beitrag #4   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

warst du schon bei der entscheidung wen von beiden du umbringst?

Kein neuer Beitrag 14.05.2008, 21:52
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ne noch nicht.
Aber solch eine Entscheidung gabs auch mal ganz am Anfang, wo Vlad gesagt hat, dass man den einen
Typen umbringen soll (da wo man die Leitern hochklettern darf). Was hast du da gemacht?
Ich hab ihn laufen lassen :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.05.2008, 13:47
Beitrag #6   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

me 2
musste jetz ne noch größere entscheidung treffen, die ich garnetmal so leicht fand, is ziemlich
krass...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Storyline“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035001 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.068 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads