KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:47:20
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:35
Beitrag #1   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

Also da ich lange Zeit nicht mehr da war schau ich mal wieder rein um gleich mal mein Problem zu
schildern.

Und zwar:

Ist es so, das in der Letzten Mission wo ich Pergorino mit einer Sanchez an der Küste verfolgen
muss dauernt ein Problem auftritt, nachdem ich über eine Rampe springe und am Heli lande.

Soweit sogut...

DOCH! Sobald ich mich am Heli befinde steht oben links ich soll mehrmals Hintereinander die
"Leertaste" drücken. Das mache ich natürlich wie ein Irrer...aber trotzdem passiert nix.

Das Ende der Geschichte ist das ich vom Heli fliege, im Wasser lande und die Mission gescheitert ist.

Das ist mit heute schon mein 5. Versuch... Immer das gleiche!

Kann mir jemand aus eurer Community vllt erklären woran das liegen könnte?

Bitte um schnelle Antwort :)

Btw: Ich persönlich halte nicht viel von den Bikes in GTA IV da fliegt man zuschnell wieder runter
und die Missionen sind dann meist gescheitert... (Nur so nebenbei)^^

mfg : Trapani aka Ice_Cold *sorry*

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:40
Beitrag #2   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Also zum thema mit dem Helicopter Du spielst Doch mit Tastatur? Ich geh mal davon aus also du musst
in der sek nur 2 mal drauf tippen nicht so ganz schnell dann klappt es ALSO Mal langsermer
veruschen drauf zu tippen


Und zu denn Bikes: Das ist aber in reaL auch so ras mal mit 70KM/h in ein auto da bleibt man nicht
so wie in Vice city daruf man fliegt mindestens 4 bis 10 meter ^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:41
Beitrag #3   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

Ja, ich versuchs mal. Danke für die Schnelle Antwort.

Und das mit den Bikes naja so richtiges Feeling wie bei San andreas ist das nicht gerade xD

Aber wers mag :)

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:42
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatICE_COLD hat folgendes geschrieben:
DOCH! Sobald ich mich am Heli befinde steht oben links ich soll mehrmals Hintereinander die
"Leertaste" drücken. Das mache ich natürlich wie ein Irrer...aber trotzdem passiert nix.

Vllt. hast du unter Optionen eine falsche Tastenbelegung, du musst es so machen, wie du auch auf
Häuser hochkletterst, wenn du drannhängst.

ZitatICE_COLD hat folgendes geschrieben:
Btw: Ich persönlich halte nicht viel von den Bikes in GTA IV da fliegt man zuschnell wieder runter
und die Missionen sind dann meist gescheitert... (Nur so nebenbei)^^

Ja, das ist, weil das Spiel so realistisch ist, schonmal ein Motorrad in echt gefahren, mit vollgas
wie du es im Spiel machst, probiers mal aus und sag uns was passiert.... Nein natürlich nicht, du
wirst dich saumäßig verletzen, lass das bloß sein.

In The Lost and Damned fliegt man übrigens nicht so leicht vim motorrad, weil man dort viel öfter
fährt und der spieler schon "geübter" ist, weil er es schon seit ewigkeiten macht.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:44
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ZitatICE_COLD hat folgendes geschrieben:
Ja, ich versuchs mal. Danke für die Schnelle Antwort.

Und das mit den Bikes naja so richtiges Feeling wie bei San andreas ist das nicht gerade xD

Aber wers mag :)



Ist ja auch jeder man Geschmacks Sache ^^ also ich finds manchmal auch nervig das man so schnell
Fliegen geht aber naja es macht auch manchmal bock extra Niko Fliegen zu lassen *sarkasmus*

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 15:56
Beitrag #6   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

Hm habs gerade nochmal probiert mit dem selben Ergebnis wie sonst.

An der Tastenbelegung habe ich ja nichts verändert.

und mit der Leertaste ziehe ich mich auch normalerweise an der Wand hoch.

Doch funktioniert das irgendwie nicht.

Wahrscheinlich ist das ein Bug bei mir und ich werd halt nie erfahren wie das Ende ist :-(

Naja xD

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 16:13
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Drückst du auch W dabei, also nach oben?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 16:23
Beitrag #8   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

ja hab alles getestet :/

Kann natürlich auch sein das meine Tastatur hängt aber das bezweifel ich stark.

Ich probiere es heute Abend nocheinmal wenn ich Zeit finde. Bis Dahin erstmal Aufwiedersehen ;)

Kein neuer Beitrag 12.11.2009, 22:00
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Bevor du die Mission startest, kletter ein wenig rum - nicht, dass deine Taste defekt ist ;)

Btw. verschoben.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 14:33
Beitrag #10   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

Weder defekt noch irgendwas kapuut ;)

Ich habe mich etwas erkundigt und eine plausible Erklärun gefunden.

Und zwar das ich zu langsam drücke. Es ist ganz einfach eine Art "Bug"

Werde versuchen das irgendwie zu beheben.

greeze

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 18:57
Beitrag #11   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Komisch, seit dem Update muss man nur die Taste halten und nicht mehr wiederholt drücken, cool :D

Kein neuer Beitrag 23.02.2010, 16:49
Beitrag #12   

saartycoon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.11.2009, 19:55
Beiträge: 6

hallo, habe nach über 2 monaten meinen pc wieder , zocke gleich gta und habe prompt das gleiche
problem, hänge am heli und komme nicht hoch... bei jedem tastendruck mit der leerzeile flackert das
bild...

ich hab schon versucht gleichzeitig die w -taste oder nur mit der f-taste , die ich für leitern
eigentlich zum hoch oder absteigen brauche... nichts geht...
kann mir jemand helfen?

Kein neuer Beitrag 23.02.2010, 19:35
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hallo,

ich vermute, dass ein Programm im Hintergrund aktiviert ist, welches auf die Leertaste reagiert,
anders kann ich mir das Flackern nicht erklären.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.02.2010, 22:44
Beitrag #14   

saartycoon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.11.2009, 19:55
Beiträge: 6

nachdem ich es 5- 6mal versucht habe, werde ich noch ein letztes versuchen. denke nicht das ein
programm im hintergrund läuft. kann ja die leertaste sonst im spiel auch benutzen.

Kein neuer Beitrag 27.02.2010, 16:57
Beitrag #15   

saartycoon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.11.2009, 19:55
Beiträge: 6

also , hab jetzt so gut wie alles versucht. ich komme nicht in den heli, egal was für tasten ich
drücke das bild flackert..... hat jemand noch eine idee... ich hab keine programme im hintergrund
laufen. hae mit leertaste drücken und auch halten versucht, mit f taste und mit w taste.. ich komme
nicht weiter.....

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 30) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA Online: Arena War ist jetzt verfügbar 0 36 12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 124 04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 531 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Millionen GTA$ in GTA: Online gratis 0 253 20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 286 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.029432 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.243 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads