KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. November 2017, 07:11:15
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.02.2010, 20:01
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Spiel mal neuinstallieren, oder auch wenn du die Tastenkonfiguration nicht geändert hat, trotzdem
mal die Standardeinstellung auswählen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.02.2010, 01:33
Beitrag #17   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Eine lösung gibts kostet aber um, die 40-50€ und zwar ein Xbox 360 controller mit empfänger der
stellt sich dann automatisch ein die tasten belegung ist wie bei der xbox 360 also GTA IV auf der
konsole

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 07.03.2010, 17:53
Beitrag #18   

saartycoon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.11.2009, 19:55
Beiträge: 6

tja , ich habe jetzt auch neu installiert, hat auch nichts gebracht, habe sogar einen anderen
spielverlauf versucht, beim ersten habe ich mich gegen das geld entschieden, jetzt mit dem geld ,
endet beides ja mit dem einsteigen in den heli, ich komme egal wie, nicht in den heli rein.
tastenbelegung auf standart. nützt alles nichts. das spie hat mir so rießig spass gemacht, jetzt
bin ich echt frustiert. wenn jamand auser die lösung mit dem gampad noch eine andere idee hat wäre
toll, ansonsten werde ich das spiel verkaufen

Kein neuer Beitrag 08.03.2010, 18:38
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Du könntest vor dem Verkauf auch mal den Support kontaktieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 00:57
Beitrag #20   

KOKO
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.07.2010, 00:38
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Berlin
GFWL-Tag: LizenzKaffee
Beiträge: 3

Hab exakt das selbe Prob.......10 x das selbe .....
Ich ärgere mich sehr,hab das Spiel im Angebot bei Stean erworben und in 4 tagen
durchgespielt...hoppla, nein-nicht durchgespielt, denn das Ende wird ja verhindert.

Wie bereits beschrieben kommt es in der KletterSequenz durch drücken der Leertaste (standard) zu
einem flackern ( heftiger wechsel zwischen sequenzscene und außenansicht) .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.07.2010, 01:03 von KOKO.

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 23:43
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Patch 1.0.7.0 installiert? Vll. wurde es da behoben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 03:49
Beitrag #22   

KOKO
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.07.2010, 00:38
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Berlin
GFWL-Tag: LizenzKaffee
Beiträge: 3

Nun, das schöne an STEAM ist : Update verfügbar,wird installiert wenn sie neu starten....
Leider ist im Text keine Versionsnummer angegeben. Das Datum des letzten Update ist vom 13.April
2010.

Vlt versuchst Du/Ihr ja mal im Hubi zu fliegen und dann die klettern Taste zu drücken. Dort ist mir
das nämlich (ja,ja..ohne H ^^) durch Zufall das erste mal aufgefallen.

Ein 100% SaveGameDL wäre eine Lösung,die ich aber für mich ablehne^^.

Kein neuer Beitrag 12.07.2010, 22:04
Beitrag #23   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Kann man die Spiele, die über Steam laufen nur über Steam aktualisieren? Also es gibt bereits Patch
1.0.7.0, welchen du hier finden kannst.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.07.2010, 00:35
Beitrag #24   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also ich verstehe eure Probleme absolut nicht, gerade vorhin hab ich zum Spass zweimal die Mission
gemacht, das schwerste war für mich der Stunt mit dem Motorrad *sarkasmus*

Wenn man da am Heli hängt und die Anweisung kommt mehrmals Leertaste drücken, und das tut sieht man
zudem das bei jedem drücken das Bein oder der Körper von Niko kurz zuckt, daran erkennt man ob es
funktioniert oder nicht. Das war echt voll einfach hab das 4-5mal gemacht, dann kommt von Roman die
Anweisung mal soll sich mehr anstrengen oder so, jetzt drückt man noch 2 oder 4 mal schon ist man
drinn.

Meine GTA4 Version ist aktuell Patch 5 v1.0.0.4, glaube aber nicht das es da soviele unterschiede
gibt was das Missions scripting angeht bei den verschieden Updates. Die Tastaturbelegung ist bis
aufs zurück schauen bei mir Standart gewesen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 22:40
Beitrag #25   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Nun, kann auch an Bugs in GTA IV liegen. GTA IV wie ihr ja wisst ist das größte Fehler-Spiel
überhaupt, nicht von der Story her, sondern eher vom Grafischen. Aber es kann auch gut möglich sein
das es wirklich einen kleinen Bug gibt, der die Mission unschaffbar macht.

Wieso probierst du es einfach nicht mal mit dem Trainer, kurzes mogeln schadet ja nicht! Wenn man
das schon 20-40x mal ausprobiert, würde mich das auch auf die nerven gehen, ich denke. So wird es
jedem gehen oder?

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 23:49
Beitrag #26   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wie soll denn da ein Trainer helfen? Das ist ja die letzte Mission, und ein Trainer hilft dir nicht
auf den Heli zu kommen. Du kannst nur die Missionsziele töten aber das hilft dir ja an der Stelle
auch nicht weiter, weil es nicht deine Aufgabe ist.

Was meinst du eigentlich damit?
ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
GTA IV wie ihr ja wisst ist das größte Fehler-Spiel
überhaupt, nicht von der Story her, sondern eher vom Grafischen.

Was gibt es den groß für grafische Bugs in GTA4, kannst mir mal Beispiele nennen?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 10:51
Beitrag #27   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:

Was gibt es den groß für grafische Bugs in GTA4, kannst mir mal Beispiele nennen?


Das es z.B. das größte Ruckel-Spiel allerzeiten ist? Hast du daran mal gedacht?

Vom Grafischen her: Hast wohl GTA IV seit ca. 2 Tage oder? Nein scherz, kuck dir mal genau die
stellen an beim Gras, das Gebüsch, total verpixelt wenn man die Einstellungen nicht richtig
anpassen kann, trotz gutem PC! Hardware anforderungen überschreitten es um weitem, und trotzdem
ruckelt,ruckelt und ruckelt. Bei denen, wo es nicht ruckelt, haben die einfach glück, keine frage!

Kein neuer Beitrag 12.01.2014, 14:31
Beitrag #28   

stetzen
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.01.2014, 20:52
Beiträge: 3

Zitat : tja , ich habe jetzt auch neu installiert, hat auch nichts gebracht, habe sogar einen
anderen
spielverlauf versucht, beim ersten habe ich mich gegen das geld entschieden, jetzt mit dem geld ,
endet beides ja mit dem einsteigen in den heli.

Welches Savegame muss mann laden für den Anderen Spielverlauf ?

Ich habe jetzt das Ende mit dem Boot möchte es aber mal mit dem Motorrad versuchen mit der Rampe !

Mann muss sich dann fürs Geld entscheiden oder ?

Also welches Savegame hier von Euren.

Kein neuer Beitrag 12.01.2014, 15:24
Beitrag #29   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Nach der Mission "One Last Thing" kannst du dich entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest.

Wenn du es mit dem Motorrad versuchen möchtest, dann musst du die Rache auswählen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.01.2014, 15:26 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.01.2014, 21:45
Beitrag #30   

stetzen
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.01.2014, 20:52
Beiträge: 3

Danke habe jetzt alle Beiden Finales geschafft ! Hat alles Geklappt !

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 30) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Letzte Mission bei GTA IV - Nicht schaffbar?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 162 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 258 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlich ... 0 258 29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald in GTA: Online: Smuggler's Run 0 239 24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Fahrzeug in GTA: Online: Karin Technical Custom 0 431 18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.073417 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.254 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads