KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:34:11
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Mission: Late Checkout

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Mission: Late Checkout [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2012, 16:03
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, ich bin bei der Mission: Late Checkout und bin gerade vor einem Altem Mann, der bettet nicht
zu sterben. Ich lass nur das es 3 von denen gab.

Ich möchte 100% im Spiel schaffen und frage euch, ob ich die 3 ins Jenseits befördern soll oder
nicht?



Anderes: Kann der Tagi-Bug auch erst auftauchen wenn ich das jeweilige Auto gespawnt habe oder doch
schon, wenn es im Trainer verfügbar ist?

Danke, MfG

Kein neuer Beitrag 29.12.2012, 17:46
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

du meinst wohl Isaac und die zwei weiteren Diamantenhändler. Hier gibts nicht viel zum nachdenken.
Du musst die drei Personen töten damit du die Mission erfolgreich abschließen kannst.

Kannst dir ja auch mal die Lösung durchlesen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.12.2012, 21:48
Beitrag #3   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Ja aber bei dem in der Küche, konnte ich selber entscheiden, ob ich ihn am leben lasse oder nicht
(Blau/Rot Welchselnder Pfeil)

Nun ja, ich habe ihn jetzt erlöst von seiner qual.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mission: Late Checkout“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 8846 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache Boni bei Lamar- und Taximissionen und mehr 0 4367 03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
03.08.2023, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in LSD-Labor-Verkaufs- und LSD-Labor-Versorgungsmissionen un ... 0 2967 06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
06.02.2023, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kürbislaternen-Suche, doppelte Boni in Halloween-Modi und mehr 0 34495 14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Missionen aus A Superyacht Life 0 6001 06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04293 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.020 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads