KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:20:55
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Die Blauen Leute auf der Karte (Freunde)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Die Blauen Leute auf der Karte (Freunde) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.12.2012, 19:54
Beitrag #1   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die überal finden kann und ab wann? (Besten währe mit einem
Bild, denn ich kenne mich mit den Namen nicht so gut aus)

Dann habe ich noch was von Grünen Leuten gehört?

Danke

Kein neuer Beitrag 31.12.2012, 09:54
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die blauen Symbole sind ja die Hauptauftraggeber. Es wird wohl jetzt für die meisten schwer sein
sich zu merken wer wann genau kommt, deswegen schau dir am besten die Komplettlösung an. Bei jeder
Mission steht zu wem du fahren musst, da vergleichst du einfach die Namen mit denen von unserer
Charakter Seite. Wenn du aber noch nicht alle Personen kennengelernt hast empfehle ich dir trotzdem
dass erstmal auf dich zukommen zu lassen. Die Auftrageber findest du in der Regel bei ihrem Haus,
sie sind ja kinnderleicht zu finden durch das jeweilige Namenskürzel wie R bei Roman.

Ich weiß jetzt nicht mehr ob sie grün sind, aber das was du meinst sind kleine Nebenaufträge. Die
bringen kaum eine Belohnung und sind halt wirklich nur sehr kurz. Wann sie jetzt genau kommen kann
ich dir leider nicht sagen, du siehst sie aber dann halt auf deinem Radar. Wer die Personen sind
siehst du zum Beispiel in der GTA Wiki. Die erste Person wirst du wahrscheinlich direkt durch
Zufall nach Romans erster Taxi Mission um die Ecke gefunden haben. Solche Missionen sind halt wie
die leider extrem kurz, oft gibt es nur wenig Geld oder ein Gespräch als Belohnung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.12.2012, 14:27
Beitrag #3   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Ich denke, was du für die Grünen Figuren haltest sind die Blauen Männchen wo wenn ich drauf gehe
bei der karte "Freund" steht, dort kommt z.b. Ivan oder andere Charackter wo ich mal getroffen habe
zb. leben gelsaaen habe.

Aber das es Grüne gibt ist wohl falsch. Denn Ich sah keine Grüne Männchen nur Blaue und Namen
kützel sowie Symbole für Ortaschafte und die Ziel Symbole.

Gibts es jetzt keine Karte wo man alle Blaue Freunde drauf sieht?

Danke

Kein neuer Beitrag 31.12.2012, 16:51
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Im Spiel ist das ja einfach weil das Symbol von den Personen erscheint ja immer wenn die was
wollen. Ansonsten kannst du dir mal diese Karte ansehen, da kann man auch nach NPC's filtern.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.01.2013, 16:25
Beitrag #5   

Kazuya66
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 25.04.2012, 14:13
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 81

Cool, so eine Map habe ich gesucht. Die kann man sicher gut gebrauchen!

Danke

Gutes 2013

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Blauen Leute auf der Karte (Freunde)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Karten für 'Trading Places' und weitere Aktionen & Ange ... 0 1949 14.06.2016, 21:05
Von: GTAvision.com
14.06.2016, 21:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die ganze Woche doppelte GTA$ & RP bei einflussreichen Freunden 0 908 19.02.2016, 21:00
Von: GTAvision.com
19.02.2016, 21:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spieler auf der Karte per Befehl unsichtbar machen   Seiten 1 2 ] 18 6315 04.01.2014, 18:36
Von: Tichl
21.01.2014, 22:13
Von: Tichl
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V Kartenvergleich mit GTA IV 7 980 28.07.2013, 20:42
Von: GTAvision.com
29.07.2013, 18:22
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Originale GTA: Liberty City Stories & GTA: Vice City Stories Kart ... 0 2737 16.04.2013, 00:50
Von: GTAvision.com
16.04.2013, 00:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.016249 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.954 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads