KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:11:51
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Probleme in der Mission "Sexy Time"

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Probleme in der Mission "Sexy Time" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.09.2013, 21:32
Beitrag #1   

Slax
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2013, 21:25
User-Info: I am what I am
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 2

Wenn ich den Buzzard von der Yacht geholt habe, sollte man eigt ein Anruf bekommen in der uns
hingewiesen wird das wir die Yacht auch zerstören sollen und dann deren flüchtige besatzung.Leider
erhalte ich diesen Anruf nicht und wenn ich zu dem Hochhaus fliege der als Ziel auf der Karte
angegeben ist, dort lande, aussteige und wieder einsteige wir mir die Yacht als feindliches Ziel
auf der Karte angezeigt, jedoch kann ich auf die Yacht schießen so oft ich will, sie trägt keinen
Schaden davon.Ich würde gern mal wissen warum ich den Anruf von Yusuf nicht erhalte. Ich habe keine
Modds oder sonst was installiert lediglich zwei Updates bei denen ich gehofft hatte, dass sie zur
Lösungf des Problems beitragen würden, was leider nicht der fall war.

Danke im Vorraus

two number 9, number 9 large,a number 6 with extra Dip, a number 7, two number 45, one with
cheese, and a large soda

Kein neuer Beitrag 04.09.2013, 21:46
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Hallo & willkommen im Forum.

Der Anruf müsste eigentlich kommen, sobald du ein wenig in Richtung Norden geflogen bist. Auf der
Karte wird zwar angezeigt, dass du zum Helipad fliegen sollst, aber da musst du eigentlich nicht
hin, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Das Schiff hält schon einiges aus. So um die 20 Raketen muss man schon abfeuern.

PS: Vielleicht helfen dir die von uns übersetzten, offiziellen Tipps?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.09.2013, 20:05
Beitrag #3   

Slax
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2013, 21:25
User-Info: I am what I am
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 2

Vielen dank für die Begrüßung,

und danke für die schnelle Antwort, aber das Ding ist ich hatte das Spiel schon mal installiert,
musste aber den Rechner neu aufsetzen und logischerweise neu installieren, die Mission hatte ich da
aber bereits abgeschlossen, daher weiss ich das der Anruf irgendwann kommen muss aber das passiert
bei mir einfach nicht :/

two number 9, number 9 large,a number 6 with extra Dip, a number 7, two number 45, one with
cheese, and a large soda

Kein neuer Beitrag 05.09.2013, 20:51
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Okay, dann würde ich als nächstes vorschlagen, dass du versuchst, zunächst eine andere Mission oder
eine Nebenmission zu spielen. Nach dieser Aktivität bitte in dein Speicherhaus fahren und manuell
abspeichern. Manchmal hilft das.

PS: Cooles "Big Smoke beim Drive-In" Zitat :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme in der Mission "Sexy Time"“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt mit Duke O'Death, doppelten GTA$ & RP für Kontaktmissionen ... 0 770 18.04.2017, 21:47
Von: GTAvision.com
18.04.2017, 21:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die ganze Woche doppelte GTA$ & RP bei Versus-Missionen 0 1916 04.03.2016, 22:05
Von: GTAvision.com
04.03.2016, 22:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Level up Tips und Missionen (keine Glitche !) 0 1365 16.02.2015, 10:56
Von: nerida
16.02.2015, 10:56
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 1137 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alle 3 Protagonisten in einer Mission? 3 11654 14.11.2014, 17:31
Von: Hannes_2103
14.11.2014, 19:36
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
  • 0.019248 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.936 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads