KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:10:34
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » helfe zum cheaten im muliplayer

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: helfe zum cheaten im muliplayer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 04:08
Beitrag #1   

Dominik
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.04.2009, 03:14
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Xbox Live Gamertag: supermaiermenn
Beiträge: 17

hallo

Kan mir einer mal helfen und mir sagen wie man nach den neuen patch schon wider rampen und menschen
hin stelen kan ich möchte auch das können aber ich habe xp macht das was :-) :-)
:-)

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 10:40
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Alter wäre ich ein Admin hätt ich dich sofort gebannt,kannst du mir sagen wieso du cheatest macht
es nicht mehr spaß die erfolge durch faires spielen zu gewinnen,

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 11:17
Beitrag #3   

Dominik
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.04.2009, 03:14
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Xbox Live Gamertag: supermaiermenn
Beiträge: 17

ja aber jeder tut cheaten ich möchte ach können des macht ja im multiplayer so viel spaß wan da
eine rampe stehd oder so zeigs :-) :-)

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 12:31
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Mit einem Cheat tool kannst du keine Rampen erstellen. :shock: oder geht das?
Naja wenn auch, viele Server besitzen ein Rampen Script, da wär z.B. der German - Funserver German
was.
Aber verstehe nicht was du unter Cheaten da was verstehst :D :D :D

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 12:32
Beitrag #5   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

ZitatDominik hat folgendes geschrieben:
ja aber jeder tut cheaten ich möchte ach können des macht ja im multiplayer so viel spaß wan da
eine rampe stehd oder so zeigs :-) :-)


wie arthur schon sagte, ist es einfach nur bescheuert im multiplayer zu cheaten,da sie zu schlecht
sind fair zu spielen und nicht einsehen wollen, das sie einfach nur arm sind. und wie die meisten
ja wissen sollte, im multiplayer gilt fair play !!!


// ach mist florax war 37 sek schneller xDD ^^



Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.04.2009, 14:14 von Dead Nightmare.

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 13:22
Beitrag #6   

Dominik
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.04.2009, 03:14
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Xbox Live Gamertag: supermaiermenn
Beiträge: 17

ja ich möchte bloss mein spaß mit den anderen haben und mit meinen freunden und wolen so zeigs
machen kan mir da einer ein programm empfelen :-) :-) :-)

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 13:41
Beitrag #7   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

ich glaube das dir hier keiner dazu weiterhelfen wird. und spaß beim cheaten wird meistens mit
einem ban belohnt.

Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 13:49
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Cheaten kannst du im SingelPlayer aber nicht im Multiplayer.

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 14:17
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatDead Nightmare hat folgendes geschrieben:
Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

*good*

ZitatRegeln hat folgendes geschrieben:
Folgende Inhalten werden auf GTAvision.com keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
  • Beiträge, die zum Betrügen im Multiplayer-Modus hilfreich sind


MfG dödel

Kein neuer Beitrag 16.04.2009, 14:36
Beitrag #10   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

gings hier eig um GTA IV oder SA-MP??

Ich glaube, da haben manche durcheinander geantwortet :D
Desweiteren gilt das, was dödel bereits sagte... Ihr könnt euch gern weiter unterhalten, aber Links
zu irgendwelchen Programm-Tools wirds hier nicht geben!

Gruß Nico

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „helfe zum cheaten im muliplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trotz gutem PC nur Ruckeln- bitte helfen 4 4314 24.10.2012, 18:54
Von: klafu
26.10.2012, 05:10
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kann mir bitte jemand mit Objekte einfügen behelfen 1 9369 06.06.2010, 15:22
Von: knightriderman
08.06.2010, 23:10
Von: player_robin
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Samp Problem bitte helfen danke 4 2345 26.07.2009, 20:17
Von: Schwip_Schwap
26.07.2009, 22:22
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Adobe After Effects wrer kann mir weiterhelfen? 7 1758 05.08.2008, 16:17
Von: GermanElite
06.08.2008, 14:25
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hat einer bok mir zu helfen? 2 4997 11.03.2008, 19:32
Von: omfg
11.03.2008, 22:04
Von: omfg
Zum letzten Beitrag
  • 0.04486 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.098 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads