KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 23:20:31
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » Grüner Polizei Helikopter

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Grüner Polizei Helikopter [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 11:20
Beitrag #1   

Thomas Kas
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2009, 15:51
Beiträge: 5

Hi Leute.

Ich hatte letzten im Freien Modus ein Mitspieler der einen grünen Heli geflogen ist.
Der konnte schneller stärker schießen wie die normalen (Schwarz gelben) Helis.

Wie geht sowas??? Ich dachte immer das man im Multiplayer Modus nicht cheaten kann. Ich hatte erst
mal eine beschwerde eingereicht weil der alles getötet hat was 2 beine hatte.

Kann mir eine was dazu sagen??? *bitte*

CHEATER SUCKS

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 16:02
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

auf welcher Plattform war das?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 17:19
Beitrag #3   

Thomas Kas
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2009, 15:51
Beiträge: 5

Hi

Das war auf der Xbox 360.
Ich hatte mal im internet nach geschaut aber kann nix finden.

:/

Gruß Thomas

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 19:51
Beitrag #4   

d0m!n!k
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.04.2009, 11:27
User-Info: Elektroniker
Homepage: http://www.GTA-Modding.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Siegen
Xbox Live Gamertag: ChEaTeR0693
Beiträge: 85

ZitatThomas Kas hat folgendes geschrieben:
Hi

Das war auf der Xbox 360.
Ich hatte mal im internet nach geschaut aber kann nix finden.

:/

Gruß Thomas


Vielleicht hast du dich verguckt ? Wenn net, ist schon möglich man kann die 360 Version verändern.

Welches ist das älteste Handwerk?
Das Elektohandwerk!
Denn als Gott sprach: "Es werde Licht"
haben wir schon vier Wochen vorher die Kabel gezogen.

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 20:06
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Zitatd0m!n!k hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du dich verguckt ? Wenn net, ist schon möglich man kann die 360 Version verändern.

Hmm, aber des sieht ja dann nu der, der sein GTA verändert hat, und nicht die anderen Spieler.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 20:28
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. hat das etwas damit zu tun: http://forum.gtavision.com/posts_66_2855_1.html (da unten über den
vielen Links)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 21:00
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

:shock das so ein Thema existieren kann...
Mein beitrag hierzu:

Es ist eigentlich FAST unmöglich bei Xbox360 mit einem Cheat im Online Modus zu Cheaten. Auser er
nutzt eben eine geflashete Xbox360, hat GTA IV auf seiner Xbox drauf gecrackt und nutzt das X360
hack, das hab ich in einem Forum mal gesehen wie und was es funktioniert, vorraussetzung das ein
Spiel gecrackt sein muss. Aber wird das Spiel nicht gesperrt sobald es in Xlive eindringt? Oder du
hast dich verkuckt kann auch sein, aber dann hätten wir beiden Haluzinationen, weil ich hab in IVMP
bei der xbox360 auch Cheater gesehen(mehr als man zählen kann) und alle von denen hatten GOD mod,
später darauf hin wurden die rausgeschmissen und konnten nicht mehr Connecten.

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 21:15
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Siehe mein oberer Beitrag.

//Edit
@ Thomas Kas
Aber du meinst schon das normale GTA IV, nicht The Lost and Damned, oder?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.09.2009, 21:16 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 12:33
Beitrag #9   

Thomas Kas
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2009, 15:51
Beiträge: 5

Hi...

Ja das normale Gta4 auf der Xbox 360. Nicht The Lost and Damned.

Ohne scheiß. Alle die gerade im Freien Modus drin waren haben sich aufgeregt.
Ich hätte ein Foto machen sollen.
Und Haluzinationen habe ich auch nicht weil ich denn die ganze Zeit versucht habe zu töten. Mir
fählt gerade ein das evt. ein Kumpel bei Xbox live vieleicht ein pic gemacht hat. Ich höre mal
nach. Und noch was.....

Der könnte wäre dem autofahren schiessen aber mit nem Raketenwerfer.
Ich war nicht mal richtig bei dem da war ich schon tot.

Naja ich hör mal nach.

Bis dann.

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 15:07
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vll. hat das etwas damit zu tun: http://forum.gtavision.com/posts_66_2855_1.html (da unten über den
vielen Links)


Ich denke ich gehe Recht mit der Annahme, dass du (Thomas Kas) den verlinkten Beitrag nicht
vollständig (wenn überhaupt) gelesen hast.

ZitatNews GTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Zudem gibt es ab heute für die Xbox360-Version von Grand Theft Auto IV einen Patch. Es fixt das
Problem mit den unsichtbaren Spielern und schließt die Lücke, wo es mit Exploits möglich war, im
Multiplayer zu cheaten.

Kein neuer Beitrag 15.09.2009, 23:15
Beitrag #11   

derKybernaut
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.09.2009, 22:51
Beiträge: 2

Also dazu kann ich auch was sagen. Wir waren letztens bei der xbox im Party-Modus in GTA IV. Wir
starteten von dort aus zu zweit in ein ranglisten Team Deathmatch.
Das erste sonderbare war das unser Gegnerteam aus 5 Leuten bestand.
Eigentlich besteht es immer nur aus einem mehr oder weniger.
So stand es dann halt 5 gegen 2, aber wir haben trozdem gestartet.
Es waren nur Sturmgewehre eingestellt. Wir sammelten etwas Munition und eine Weste und sin dann in
deren Richtung.
Als wir be denen ware ging der Kampf dann los, doch siehe da.
Immer wenn der eine von denen geschossen hat, dann waren die ganzen Einschläge wie ein
Feuerhydrant. Überall sprizte Wasser aus dem Boden.
Nun gut, das fand ich ja noch richtig lustig. :o Wir führten auch sehr überlegen, doch dann fing der
Alptraum an. Ich bingetroffen und sterbe, nach dem respawn musste ich 2 Blöcke wieder hinlaufen.
Nun kam ich um die Ecke und was ist, ich seh eine rakete auf mich zufliegen.
Ok, dachte ich, da war einer am heli, aber nein.
Sein Sturmgewehr hat Raketen geschossen und wir starben so wie wir respwnt waren.
nun führten die mit zwei Kills.
Wir rissen uns noch mal zusammen und holten uns die führung zurück.
dann holten wir uns denn sultan rs.
wir wollten dann immer vor denen wegfahren, da es ein nicht wirklich faires Spiel ist.
War auch alles kein Problem, dachten wir.
Die haben uns mit einem Feuerwhrwagen eingeholt, obwohl wir mit dem sultan topspeed gefahren sind.
und immer wenn sie nah genug waren haben die mit Raketen auf uns geschossen.
Aber es geht noch bessert, alles was das Wasser von dem Feuerwehrwagen getroffen hat, hat
angefangen zu brennen.
Also ich habe nichts dagegen wenn man Cheaten kann, so fern es nur im Freien-Modus ist, denn der
ist zum spaß habe da, aber so nun nicht.
Was das von denen war wissen wir nicht. Wir haben uns auch schon im Netz gesucht, aber nichts
gefunden.
Eine geflashte xbox kanns nicht sein. Habe im Keller noch eine und ja, ich musste es gleich
ausprobieren gta zu hacken. Doch dies funktioniert nicht, es keine Auswirkungen aufs Spiel.

Also du bist nicht allein der bei der xbox seltsame Sachen erlebt

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 20:36
Beitrag #12   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

Also ich spiel am pc online gta4 und die ganzen leute wenn ich im freien modus zock haben mods drin
also einer baut auf ein mal ne skater bahn der andere zaubert gleich 10 autos her wie geht das ich
bin mit einen befreundet der macht mit einen klick eine skater bahn oda einer macht einen einkaufs
wagen ?? ich weiß das kann man downloaden

aber ich hab das mal versucht online zu spieln hab ein paar mods rein gemacht mir zeigt er an ich
darf bzw kann nicht spieln weil das spiel verändert wurde?
ich komm da nich mal ins online spiel rein..nja kann man nix machen..

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Kein neuer Beitrag 18.09.2009, 21:55
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Das kann man nur beheben in dem man die Scripts von Gta in ruhe lässt ich mein einfache mods wie
Schüchen und Brillchen sind ja erlaubt aber die Handling.dat sollte unferändert sein dann kann man
auch online zocken.Ich verstehe R* total die kämpfen halt gegen die ganzen CHEATER.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 10:43
Beitrag #14   

Thomas Kas
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2009, 15:51
Beiträge: 5

@derKybernaut

Ich hatte das auch schon mal das einer mit einer normalen Waffe wie ein raketten werfer geschossen
hat. Und dann noch beim Auto fahren.
Also wenn so was ist beschwerde einreichen und den spieler meiden. Dann kommst du nicht mehr in
seine nähe.

Ich hoffe man unternimmt auch was gegen solche Leute.

Naja. Ich wünsch euch noch viel spaß beim zocken.

Rock on *rock*

Kein neuer Beitrag 23.09.2009, 17:08
Beitrag #15   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

Also mal zum Grünen Polizei Helikopter


Das kann jeda der einen trainer und so drin hat hat alle fahrzeuge umlackieren usw also das kann
jeda :D

M.f.g

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Grüner Polizei Helikopter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Helikopter & Penthouse kostenlos und mehr 0 21114 07.11.2022, 23:31
Von: GTAvision.com
07.11.2022, 23:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Deutsches Polizei Auto für GTA 4? 2 7597 11.09.2010, 05:34
Von: Sebixxx
11.09.2010, 17:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SA-MP v1] Scripten: Helikopter Kurs?? 6 1740 16.03.2007, 08:42
Von: highspeedlee
23.03.2007, 16:38
Von: AndyAHg
Zum letzten Beitrag
  • 0.052346 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.241 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads