KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 11:36:01
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » ScreenSaver gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: ScreenSaver gesucht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 20:43
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

Ich suche schon überall einen Sehr Guten ScreenSaver.Womit man Desktop Knipsen kann und wie man GTA
San Andreas Bilder Knipsen kann.
Ich habe meine Grafikkarte also Auflösung in GTA San Andreas auf 640x460x16 weil wenn ich mehr
mache,ruckelt und stockt das Game so arg das mein PC einfriert.
Und wenn ich bilder mitm CraZyTrainer oder Fraps Bilder mache sind die Bilder sooooo klein.Ich
möchte sie viel größer.Kann mir einer einen guten ScreenSaver geben? Damit ich große Screens machen
kann? Wenn ja bitte melden,Danke.


MfG Michael

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 20:47
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du eine Auflösung von 640x460 verwendest, werden die Bilder auch so groß bleiben ;)
Des Weiteren kann man in GTA auch einfach die Kamera oder die DRUCK-Taste verwenden.

Mit Fraps kannst du auch Bilder machen, oder Xfire....es führen viele Wege nach Rom.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 20:48
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wenn deiner Ingame Auflösung so klein ist, können die Bilder nicht größer sein ;)
Und fürn Desktop kannste doch einfach die "Druck"-Taste verwenden,
denn Paint öffnen und einfügen, fertig.


Edit:

Hm... zu langsam :D

- Außerdem dachte ich immer, ein Screensaver wäre ein Bildschirmschoner ;)

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 20:49
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja ich möchte gerne große Bilder machen aber das ist nicht möglich weil das Game so arg
Laggt,Ruckelt und Stockt.Kann man das aber auch machen das es bei 640 groß geht?>^^Und wo speichert
man mit DRUCK Desktop Bilder?^^

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 21:06
Beitrag #5   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

mach es hald so fahr wo hin wo du das pic machen willst stell kurz auflösung rauf screensaver
machen und dann wieder runterstellen


EDIT:
ZitatMichael hat folgendes geschrieben:
Ja ich möchte gerne große Bilder machen aber das ist nicht möglich weil das Game so arg
Laggt,Ruckelt und Stockt.Kann man das aber auch machen das es bei 640 groß geht?>^^Und wo speichert
man mit DRUCK Desktop Bilder?^^


also du nimmst die druck taste her dann paint öffnen rechtsglick--> einfügen fertig :D :)

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 21:14
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Hat sich geklärt, habe ihm gesagt er soll mal Mip Mapping nutzen ;)
jetz kann er höhere auflösungen nutzen

Kein neuer Beitrag 06.02.2008, 21:28
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jo Danke funzt echt gut.
Könnt Thread Closen :D

Kein neuer Beitrag 17.02.2008, 18:03
Beitrag #8   

david8899
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.01.2008, 17:47
Beiträge: 17

mal noch ne frage wo muss ich den sccren saver einfügen :/ (reinkopieren)

Kein neuer Beitrag 17.02.2008, 18:12
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich sagte bereits, das es Screensaver heißt,
außerdem wurde hier etwas anderes gemeint, lesen
wäre schon angebracht.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „ScreenSaver gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mod gesucht 2 183200 30.12.2012, 21:50
Von: Kazuya66
20.09.2019, 13:48
Von: Thistagating
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 337742 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 123540 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Crew Member gesucht, die nicht einfach nur auf Krawal ... 0 42297 02.06.2015, 19:16
Von: herbo
02.06.2015, 19:16
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ & RP in der ausgesuchten Spieleliste 2 6601 02.01.2015, 16:35
Von: GTAvision.com
05.01.2015, 16:32
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.050083 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.071 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads