KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 22:41:35
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Laptop problem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Laptop problem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 13:49
Beitrag #1   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

hi ^^
ich hab ein alten laptop (10-15 jahre alt) von meinem opa bekommen
der laptop hat kein usb kein lan und kein optiches laufwerk (nur diskette)(defekt) nur ein
0modem kabel anschluss (control) meine frage ist welche einstellung mus ich machen um über
das controll kabel von meinem pc auf den laptop zuzugreifen um den wieder klar zu bekommen
der war ja nicht billig (10k-15k DM ) (300mhz prozessor und 16 mb ram und 800 mb
festpaltte)(wer toppen kann^^)

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 14:09
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Tja^^ wie soll man denn da zugreifen können mit nem Telefonkapel kann das glaube ich ned.....

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 14:28
Beitrag #3   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

kein telefon kabel ich weis nicht wie man das nennt

hier is des bild
http://www.pearl.de/images/large/pe-8237.jpg

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 15:14
Beitrag #4   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

das ist bildschirm kabel denke ich

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 15:32
Beitrag #5   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ne das vga kabel sieht genau gleich aus der unterschied null modem kabel haben nur 9
pins und monitor (vga) kabel haben 15 pins


pins sind die kontakte (für die die es nicht wissen)

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 17:14
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also dafür, dass die Leistung schon erheblich ist, finde ich es sau schlecht das es kein CD
Laufwerk usw. hat :/
ZitatGamerpaddy hat folgendes geschrieben:
(300mhz prozessor und 16 mb ram und 800 mb festpaltte)(wer toppen kann^^)


166Mhz, 16MB RAM, 1,2GB HDD, 2MB Graka(ATI *g*) und mit FDD + CD-ROM.

----------

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass da XP läuft (obwohl man XP auch mit 8 Mhz zum laufen
bekommt), aber kannst ja trotzdem mal da drauf klicken http://support.microsoft.com/kb/814982/de

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Laptop problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 64809 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20435 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 47521 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25244 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Laptop stürzt immer ab!   Seiten 1 2 ] 19 86584 26.06.2011, 14:07
Von: Maxim-Rapz
22.01.2014, 23:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.038699 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.983 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads