KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:05:15
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Phpkit

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Phpkit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.09.2008, 22:25
Beitrag #1   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

ALso wollt wissen wie das geht alles ist viel zu schwer für mich !
bräucht unbedingt hilfe dabei!

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Du hast doch ne gute Seite hää?
PHPKit auch noch und das ist noch schwerer als sonst!



Nein ich habe sie nicht gemacht nur ich bin da admin und der hauptadmin ist Slim shadyIII er hat
die page gemacht! ;-)

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 09:29
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Du ladest dir die neue phpkit Version (naja ich verwende 1.6.1 :P)
Holst dir einen FTP Zugang.
Liest die Readme, und gut ist.

Das Installieren sollte einfach sein(falls du es ja schon hast)

Im Adminbereich das ist reine angewohnheit,einfachmal alles ausprobieren :)

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 09:51
Beitrag #3   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Ich werde heute mal ein Video Tutorial erstellen!

Wird im Verlaufe des Tages Online sein

Kein neuer Beitrag 27.09.2008, 14:17
Beitrag #4   

Big gian
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.09.2008, 19:41
User-Info: Extrem Moder
Homepage: http://big-gian.de.tl
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 131

Ja eine Video Tutorial das wäre gut damit ich das verstehen kann ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Phpkit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PHPKIT Navi Boxen 10 317132 02.05.2007, 17:30
Von: Puntsch
21.08.2009, 16:33
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Suche] phpkit 1.6.4 Datei Upload 2 9615 22.12.2008, 11:21
Von: GermanElite
22.12.2008, 12:05
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PHPKIT 1.6.4 pl3 fehler 1 9659 27.11.2008, 17:48
Von: FloRaX
30.11.2008, 17:29
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
  • 0.043895 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.920 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads