KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 04:20:47
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Playstation 3

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Playstation 3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.11.2006, 01:14
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schaut euch die verschiedenen Videos an...des der HAMMER

High Definition

TV-Spot

Prozessor-Stärke

Blue-Ray-Kapazität

Künstliche Intelligenz (HD)

GC-Trailershow

Luna Tech-Demo

FPS-Trailer

Gran Turismo 5 Vision

Viel Vergnügen ;)

Quelle: 4players.de

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.11.2006, 20:48
Beitrag #2   

NicoGamer[GER]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2006, 15:46
Beiträge: 22

In den USA und Japan total ausverkauft.:o

Kein neuer Beitrag 19.11.2006, 21:06
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Aber echt :D

hast die videos gesehen?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.11.2006, 19:23
Beitrag #4   

NicoGamer[GER]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2006, 15:46
Beiträge: 22

Jop so gut wie.

Aber man weiß ja wie die Grafik is.;-)

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 21:08
Beitrag #5   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

mein br hat eine aba ausm ammi and der kamm vor kurzen wieder ich habe fast ein
................bekommen er baat da sn katng vnne PS3 aufm tisch ich wäre fast angefangen zu heuen
soo qai und die Graick hamma ey ih könnt es euch nit vorstelen aba nun iss er wieder in reihne und
hat das ding da stehen dieser 26jährige sack xDD und wie das aussieht das ding aba wchenende
bekmmen ich das ding füR ne WOCHE !!!!!!!!! wer kommt zu mir xD```?


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 21:11
Beitrag #6   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

schonmal was von deutscher rechtschreibing gehört? habe leider nur die hälfte verstanden!

Kein neuer Beitrag 14.12.2006, 18:03
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatZitat:
Hallo

Schock für alle Gamer aus Europa.Erneut gibt es Spekulationen um den Verkaufsstart der PlayStation
3 in Europa. Erst kürzlich hatte bereits Phil Harrison von Sony gegenüber dem Official PlayStation
Magazine verlauten lassen, dass er keine definitiven Angaben zum Termin machen möchte. Dieses
Statement wurde jedoch kurz darauf von Sony entkräftet.

Einige hohe Quellen innerhalb der Industrie hielten den April 2007 derweil für ein realistischeres
Szenario als den März. Wie die Kollegen von ComputerAndVideoGames nun von einer weiteren Quelle
erfahren haben wollen, könnte die PlayStation 3 wegen Engpässen bei den Bauteilen gar erst im
September 2007 auf den Markt kommen. Auf Nachfrage bei Sony hielten diese jedenfalls weiterhin am
Verkaufsstart im März fest.

Ob es dabei dann auch bleibt, wird sich zeigen.


Also wenn ihr mich fragt, langsam dauert es mir wirklich zu lang, da hol ich mir lieber ne X-BOX 360.


Quelle: GamerRadio


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 19.12.2006, 21:37
Beitrag #8   

Slam
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2006, 21:16
Beiträge: 41

Ich bin kein wirklicher freund von der ps3 den die neuen grafikkarten und cpus die jetzt kommen
sollen sind anscheinend um einiges besser als die ps3 aber ich halt mich da raus.

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/217.20.122.51:1337.png

Kein neuer Beitrag 21.12.2006, 18:39
Beitrag #9   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

gut das ich denn schwarzen kasten schon hier stehen habe aba echt schlechT wenn ich die jetzt nich
hätte htte ich ´n 360 obwohl ich xbox hasser Bin aba total mit zu frieden mit der Ps3 !!


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 04.01.2007, 00:50
Beitrag #10   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

habe neue news die noch keine Ps3 haben oda sich erst eine Zum Europastart holen .eben habe ich
highscore games gesehen da meinten kritiker das die PS teoretisch erst im September kommt doch
amzone muss wohl brandheiße infos haben denn seit ein paar tagen hat amazone einen festen Start
termin ich habe es in denn letzten tagen imma wieder gehört das der 30-31 der Start temin der PS3
sein könnte hier in Europa aba überzeugt euch selbst auch auf anderen waren heusern habe ich diese
info bekommen aba amazone ist meiner meinung nach das größte mfg:ACDC


http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Verbindung-Erstauslieferungszertifikat-erh%C3%A4ltlich/dp/B
0009PRCNO/sr=8-17/qid=1167867584/ref=sr_1_17/028-6366972-3933326?ie=UTF8&s=videogames


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 15.02.2007, 23:43
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schaut euch dieses HD Video an!!!

Voll geil.

Nur dauert der Puffervorgang etwas ;) Also habt gedult.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16987&type=wmv


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Playstation 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5232 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAV & GTA Online sind für die PlayStation 5 + Xbox Series X|S er ... 0 16827 15.03.2022, 23:05
Von: GTAvision.com
15.03.2022, 23:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V + GTA Online in Kürze für PlayStation 5 + Xbox Series X|S v ... 0 16514 04.03.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
04.03.2022, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   VERSCHOBEN! GTAV & GTA Online für PlayStation 5 und Xbox Series X ... 0 11433 10.09.2021, 23:03
Von: GTAvision.com
10.09.2021, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 3 10645 09.11.2020, 20:47
Von: GTAvision.com
15.11.2020, 08:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  • 0.050254 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.127 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads