KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 13:21:12
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Sinnfreie Tools und Programme

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Sinnfreie Tools und Programme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 21:33
Beitrag #1   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hier habt ihr eins von mir, geschrieben in C++. Könnt ihr an alle Leute schicken, mit denen ihr
noch eine Rechnung zu begleichen habt :D

(Öffnen auf eigene Gefahr. Ich garantiere natürlich, dass dieses Tool weder Schäden an Software
noch an Hardware verursacht. Probleme entstanden durch Inkompatibilitäten mit Hard- oder Software
kann ich nicht ausschließen)


Alle die, bei denen die Comdlg32.ocx nicht vorhanden ist - wieso auch immer - hier gucken:

http://windowsxp.mvps.org/comdlg32.htm

// Version 2

ACHTUNG: Es gibt viele weitere Sicherheitsvorkehrungen. Nur absolute PC-Profis sollten das Programm
öffnen! Oder...? :D

MfG
Recycler
Anhänge:
Tetrix.rar 809.161 Bytes 4 Downloads
 
TetrixV2.rar 1.937.788 Bytes 2 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 13.03.2009, 17:10 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 21:49
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Soll das alles sein, was das Teil macht :/
Anhänge:
Tetrix.JPG 13.634 Bytes 12 Downloads

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 21:52
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Sieht aber lustig aus.

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 21:56
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Soll das alles sein, was das Teil macht :/


Weiß auch nicht, die Library scheint bei einigen XP-Installationen nicht vorhanden zu sein :D
Ist doch klar, dass da notwendige Daten fehlen, also wird das wohl kaum die Funktion des Tools
sein. Ich nehme daher deine Bemerkung als Ironie auf, nicht als Dummheit.

Mal suchen...gefunden.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 06.03.2009, 22:11 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 22:37
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Was macht das Tool eig.? Löscht es diese Datei?

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 22:58
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ich nehme daher deine Bemerkung als Ironie auf


Wie auch anders, wer erstellt schon ein Programm, das nicht mehr macht als eine Fehlermeldung
auszugeben.


Allerdings passiert bei diesem Programm auch nichts, wenn ich eins der beiden Felder anwähle, vllt.
muss man ja abwarten bis die musik vorrüber geht oder was auch immer.
Anhänge:
Tetrix1.jpg 18.543 Bytes 9 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.03.2009, 22:58 von dödel.

Kein neuer Beitrag 06.03.2009, 23:22
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hab das Thema mal ins dementsprechende Forum verschoben ;)

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ich garantiere natürlich, dass dieses Tool weder Schäden an Software noch an Hardware verursacht.

Hoffentlich, sonst fliegt es raus.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.03.2009, 10:31
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Allerdings passiert bei diesem Programm auch nichts, wenn ich eins der beiden Felder anwähle, vllt.
muss man ja abwarten bis die musik vorrüber geht oder was auch immer.


Ja. Dauert etwa 40 Sekunden. Eigentlich wollte ich es ja so einrichten, dass man den Prozess nicht
schließen kann (Zugriff verweigert), das wäre aber zu gemein gewesen. Immerhin schreibt es sich in
die Registry und startet sich beim Hochfahren neu, und wenn man nicht weiß wo, hat man ein Problem
(die meisten Otto-Normal-PC-Nutzer die sich damit nicht auskennen jedenfalls)

MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Sinnfreie Tools und Programme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertags-Angebote bei Antiviren-Programmen 0 29653 29.12.2012, 19:41
Von: Rafioso
29.12.2012, 19:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Programme für Aufnahme von PS3 ohne Deinterlacing 4 8018 06.08.2010, 13:46
Von: N0rax
14.08.2010, 14:25
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Suche programme 4 981 14.04.2009, 14:50
Von: Avmitxe1
14.04.2009, 15:33
Von: Nico
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Programm zum selbst erstellen von Programme? 9 1774 16.09.2008, 19:37
Von: FloRaX
16.09.2008, 20:40
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gute Tools und Editoren 11 2105 03.09.2008, 19:38
Von: FloRaX
04.09.2008, 16:09
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
  • 0.039434 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.064 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads