KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 11:52:29
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » lan

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: lan [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 02:12
Beitrag #1   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

ein Freund von mir möchte wissen wie er ein lan netzwek erstellt bzw einen anderren pc mit einem
crossover kabel verbindet so das er lan zocken kann er und sein ander kumpel haben beide xp da
wenn ich ihn das erkär er garichts mehr chekct wollte ich fragen gibt es irgent wo ein tutorial
oder könntet ihr die Forgehens weise beschreiben also was er zu tuhn hat posten ?!?

thx


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 03:24
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ganz einfach.

Als erstes müssen die beiden Computer in der selben Arbeitsgruppe sein.
Wie das geht weisst du hoffentlich. (Fals nicht kommen später Bilder)

Als nächstes machen beide einen Neustart, da dieses beim wechseln der Arbeitsgruppe pflicht ist!
Wenn die PC's wieder hochgefahren sind, dann Kabel einstecken. (es wäre aber besser das Kabel
einzustecken, wenn der PC aus ist, wegen elektrischen Aufladungen)

Wenn auch dieses geschehen ist, dann wird für jeden eine feste IP vergeben, aber es darf nicht die
gleiche verwendet werden. Als Subnetzmaske 225.225.225.0 und Bei Standardgateway nichts genauso wie
bei DNS-Server kommt auch nichts.

Nun könnt ihr versuchen auch gegenseitig anzupingen und wenn das erfolgreich ist, dann habt ihr
alles geschafft :)

Es wäre übrigens zu empfehlen alle Internet Security Programme und Firewalls zu deaktivieren.

Gute Nacht :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 13:53
Beitrag #3   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

gott wie ich dir scho in icq gesacht habe der typ hat vn nichts eine ahnung er versteht alles
blos nich wie er eine Abet gruppe Bildet dabei is so einfach wwenn ma das einmal gemacht hat also
bidde rafi ade screens h0ch thx hast ihn scho mal sehr geholfen


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 16:36
Beitrag #4   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

arbeitsgruppe ändern;

Arbeitsplatz>>> rechtsklick eigenschaften>>>> computername >>>> Arbeitsgruppe

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „lan“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Den ganzen November lang große Belohnungen und mehr 0 7126 05.11.2022, 23:43
Von: GTAvision.com
05.11.2022, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lamar + Landrennen: Dreifache Boni 0 10966 30.09.2021, 23:41
Von: GTAvision.com
30.09.2021, 23:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Landrennen-Boni und mehr 0 6516 06.06.2021, 00:32
Von: GTAvision.com
06.06.2021, 00:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Update zur Heist-Herausforderung + 3-fache Belohnung in Landrenne ... 0 6287 19.11.2020, 20:23
Von: GTAvision.com
19.11.2020, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Geländewagen und doppelte Belohnungen 0 7756 25.01.2020, 21:54
Von: GTAvision.com
25.01.2020, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.032993 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.048 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads