KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. August 2018, 10:08:04
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » 512MB AGP ATI Club-3D HD2400Pro-Retail

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: 512MB AGP ATI Club-3D HD2400Pro-Retail [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.09.2009, 08:49
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hallo,

ja ich bin auch wieder da, und ich hatte einen sehr sehr schlechten start!
Hab da ein kleines problem, und zwar, hatte ich 100euro von meinem Opa bekommen, 65,00Euro hat
diese Grafikkarte gekostet> 512MB AGP ATI Club-3D HD2400Pro-Retail

Da bin ich zu meinem Bruder gegangen und so der hat des erledigt mit der Graka und hat mir sogar n
Arbeitsspeicher hinzugefuegt einen 1GB RAM Riegel krig ich noch,

Meine mutter sagte ich heatte da n schrott gekauft und die wear billig also nur nix zu gebrauchen,
heut geh ich in den Laden und frag mal nach /hey mann ist das ne gute grafikkarte kannich damit
paar neue spiele zocken?

und wenn ja behalt ich sie, nur wollt ich hier mal fragen ob die eig ganz gut oder schlecht ist?


Kein neuer Beitrag 01.09.2009, 16:10
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi & wb,

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
65,00Euro hat diese Grafikkarte gekostet> 512MB AGP ATI Club-3D HD2400Pro-Retail

Name in Google eingegeben und das auf Anhieb gefunden:
http://preis.info/Club_3D_Radeon_HD2400Pro_512MB_AGP_CGA_P242/_posastsosash.html

Für den Preis kannst du keine High-End Grafikkarte erwarten.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 22:44
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja, hallo,

danke, aber jetzt hab ich so ein problem das ich mich so aufgeregt habe wie es nicht mehr geht.
Die Grafikkarte ist neu und ist eigentlich ganz i.o, das problem ist, es ist eine AGP. Und diese
leute von ATI haben dafür garkeinen Treiber gemacht... ich hab jetzt gegoogelt aber nur so n zeug
von Catalyst gefunden, was auch nicht funktioniert, oder ich mach was falsch. Dieser Treiber von
der CD ist für ne PCI gedacht und da ich ne AGP hab funzt das nicht. Wenn ich das benutz dann kackt
mein PC sofort ab wenn man am Desktop ist. Und einen Ordner öffnet oder was anklickt.

Könnt ihr mir bitte bitte helfen, wie ich das hinbekomme das ich nen Treiber der für diese Graka
funktioniert, zu finden? Ich will jetzt nicht denken das ich ca. 160€ umsonst ausgegeben habe...

Habe nähmlich auch ein neues Netzteil für 500WAT gekauft der Mann sagte, ja damit funktionierts
garantiertr, und siehe da, netmal das funktioniert aber dafür ist der PC jetzt leiser, obwohl ich
nicht verstehe was das bringen soll.

Rafioso oder jemand anders, kann er/du mir bitte bitte Helfen??

Danke !

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 23:15
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ja klar, ATI(AMD) bringt eine Grafikkarte ohne Treiber raus :D
Wenn du keinen Treiber findest, dann kontaktiere doch einfach die Firma der Grafikkarte ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 23:18
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das kann ich net kenn mich da garnich aus, das gibts ja net das es dafür für ne AGP kein treiber
gibt(siehe selber)

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 23:29
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ich sag dir was. Treiber liegen immer in der beiliegenden CD. Wenn da keine sind, dann kontaktiere
ATI/AMD oder bring die Karte wieder zurück in den Laden -> 14 tägiges Rückgaberecht.

//Edit
Und weil du ja schon alles abgesucht hast, habe ich schnell mal die Club 3D Seite erstellt und die
Treiber hochgeladen: http://www.club-3d.com/support/support_2.cfm

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.09.2009, 23:33 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 23:33
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Die Treiber von der CD funktionieren nicht die sind für die PCIe und ich hab ne AGP, das find ich
erst die größte schweinerei, und das Geld krig ich auch net mehr zurück.

Hab dödel gefragt ob er mir hilft, hat mir paar links gegeben, selbst die haben net funzt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.09.2009, 23:34 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 02.09.2009, 23:34
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Doch 14 tägiges Rückgaberecht. Geld steht dir zu.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „512MB AGP ATI Club-3D HD2400Pro-Retail“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Black Madonna ab heute in GTA: Online 0 100 14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Terrorbyte und die Oppressor Mk II ab morgen in GTA: Online 0 71 13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
13.08.2018, 21:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer DJ, neues Flugzeug und mehr 0 109 07.08.2018, 21:36
Von: GTAvision.com
07.08.2018, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stein-Kriegsbleil-Waffe aus Red Dead Redemption 2 in GTA: Online 0 116 03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue DJs in After Hours + Oldtimer + Radiosender + RDR2-Schatzsuc ... 0 135 31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.025221 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.068 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads