KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 09:25:31
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Was haltet ihr von der PS3 Slim ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Was haltet ihr von der PS3 Slim ? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 13:48
Beitrag #16   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich frage mich auch schon immer was das soll, einfach so dass Design von Konsolen zu ändern. Klar
es hat wohl hauptsächlich Kostengründe, aber früher hats sowas auch nie gegeben. Ich hätte sicher
nichts dagegen wenn es endlich mal verschiedene Gehäuse auch für Konsolen gäbe. Aber es läuft ja
leider immer so eine neue Variante kommt und die alte verschwindet klammheimlich. Warum sind die
aktuellen XBox 2 alle schwarz? Das Orginal wie es rauskam in weiß war tausendmal schöner. Wenn
beide Varianten erhältlich wären, aber nein es gibt nur schwarz und fertig. Überhapt was die
Playstation 3 zum Beispiel betrifft, da hat Sony sicher auch viel Geld fürs Design investiert mit
schönen Rundungen warum ändert man sowas in ein flaches Brett? Mein PC ist weiß hat ein Fenster
weil ich es mir so ausgesucht habe, wenn die Kunden diese Freiheiten auch mal ansatzweise bei
Konsolen bekommen könnten wäre das schön.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 22:00
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich kenne keinen Konsolero, der sich beschwert hat, dass die Konsolen nicht in verschiedenen
Designs auf den Markt kommen. Meist ist die Konsole ja im TV-Rack oder sonst wo versteckt, wer
braucht das dann? Aber da muss ich dich auch etwas korrigieren. Es gibt durchaus Konsolen, die
anders aussehen. Z.B. limitierte Konsolen mit Spiele-Lackierung. Die PS3 gibts doch auch in rot,
weiß, blau...?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.01.2014, 17:33
Beitrag #18   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Man kann sich auch Cases anfertigen lassen, das geht zwar ins Geld aber wems gefällt...

Das Design ändert sich schonmal mit der Tatsache dass neuere Modelle schlanker sind und daher
andere Gehäuse benötigen, und natürlich will man dem Kunden auch zeigen dass er da etwas neues
kauft und nicht das gleiche Modell wie vor x Jahren.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.01.2014, 17:33 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 25.04.2020, 19:08
Beitrag #19   

KerryBrown
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.04.2020, 12:48
Beiträge: 1

Ich kann sehen, warum es Interesse gibt, ob das schlanke Modell alle HD-Codecs bit-streamen kann,
aber ich kann nicht verstehen, warum es eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen (wenn auch
nicht so hässlichen) fetten Modell bieten sollte. AFAIK, das es immer noch verwendet der gleiche
Grafikchipsatz, der Kern von PQ ist.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 19; Insgesamt: 19) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Was haltet ihr von der PS3 Slim ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Kurztrips und Security-Aufträgen und mehr 0 2536 02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Apocalypse ZR380 und mehr 0 14255 20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+ für GTA Online (PS5 & Xbox X|S) 0 19121 25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni-Woche für Kurztrips 0 5673 10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar 0 9740 11.02.2022, 21:51
Von: GTAvision.com
11.02.2022, 21:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037469 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.986 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads