KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:31:42
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Mikrofon lauter stellen (Windows XP)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Mikrofon lauter stellen (Windows XP) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 18:58
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

also ich hab da ein kleines problemchen. Und zwar hab ich mir gestern ein brandneues Headset mit
ein gutes Mikro gekauft, das problem jedoch wenn ich es beim anderen PC reinstecke (Vista) und
meine Stimme aufnehme ist es relativ lauter als sonst also man gehört gut genug und flüßig. Aber
wenn ich es bei XP reinstecke also bei dem PC hier und ich mal teste wie laut es ist, hat es nur
eine lautstärke von mind. 50% und das ist sehr leise also man hört kaum was. Ich wollte die Sound
einstellung höher einstellen weil die war auf mittel eingestellt aber ich kann es nicht anklicken
nicht bewegen oder sonst was das ist nur beim "Avrack Input" beim "Output" nicht. Hab es versucht
umgekehrt zu machen, hat auch nix gebracht, hab gekuckt ob ich nen neuen Audio treiber gesucht und
hab ihn installiert (bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche version oder eine neue war) und
hat auch nix gebracht. Ich habe gestern Abend den ganzen Tag gegoogelt und hab was gefunden was mir
nix gebracht hat...

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen das wäre echt super!

Danke

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 19:20
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Im Menü müsste ja eine erhöhung der Wellen geben...
Also dzB gugg ma

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mikrofon lauter stellen (Windows XP)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Statement: GTA 6 Gameplay-Leak + geklauter Quellcode 0 32116 19.09.2022, 12:41
Von: GTAvision.com
19.09.2022, 12:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Import / Export-Boni und mehr 0 5128 15.06.2021, 17:10
Von: GTAvision.com
15.06.2021, 17:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Motorrad Nagasaki Shotaro + 3-fach XP & RP 0 5606 15.03.2020, 21:19
Von: GTAvision.com
15.03.2020, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Import/Export Woche in GTA: Online 0 20948 21.05.2019, 23:13
Von: GTAvision.com
21.05.2019, 23:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 16322 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047007 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.872 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads