KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 10:52:38
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Call of duty World at war startet nicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Call of duty World at war startet nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.02.2010, 13:23
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hi leute hab ein problem mit cod world at war und zwar kann ich das spiel ganz normal instalieren
und wenn ich das spiel starten will wird der bildschirm kurz schwarz und kommt wieder auf dem
desktop zurück hab das auch schon mit denn sound optionen gemacht bei einem freund aufm lappy
klappt es wunderbar.


Mein sys:

AMD 9500 2.2Ghz quad
3GB Ram
ATI HD5750 (Neuste treiber 9.12)
Windows 7 Home Premium 32bit

und von einem freund der lappy

prozessor weiß ich nicht wahr aber ein intel dual 2.50Ghz
3GB Ram
windwos 7 home premium 64bit
Nvidia geforce 8600GTS 256MB


und sagt mir nicht es liegt an ati er kann das spiel auf seinem pc auch nicht starten
Er hatt auch ne zotac GTX 260 870MB glaub ich.
sein system ist besser als meins.^^


EDIT// hier die logfiele
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Setting initial state...
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc
DirectX reports 1024 MB of video memory and 2219 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 1008 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------


Error during initialization:
Unhandled exception caught

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.02.2010, 13:35 von Schwip_Schwap.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Call of duty World at war startet nicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12908 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 3467 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5701 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 5241 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA Online-Update im Dezember mit Yusuf Amir 0 6856 30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034505 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.857 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads