KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 23:41:11
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » ZModeler 2 Suche nach Tut

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: ZModeler 2 Suche nach Tut [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 23:58
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

HI leute Ich wolte mal versuchen mit dem Zmodeler 2 ein auto zu moden Ich weiß das es schwer ist
nun wolte ich fragen ob einer ein Gutes Tut kennt die grundlagen kenne ich bzw wie man ein Vier eck
erstellt aber bei den autos habe ich Ein problem wenn ich einem Object form geben will sieht es
krumm und schief aus ^^


MfG Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 00:51
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du dir die auf der ZModeler Seite schon angesehen? http://www.zmodeler2.com/?mode=docs
Letztendlich ist es ja ganz egal für welches Spiel das Tutorial ist, denn das Konvertieren kommt
erst nach dem Modellieren :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „ZModeler 2 Suche nach Tut“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kürbislaternen-Suche, doppelte Boni in Halloween-Modi und mehr 0 34614 14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Scripter 0 68258 27.06.2019, 15:25
Von: Domse
27.06.2019, 15:25
Von: Domse
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue DJs in After Hours + Oldtimer + Radiosender + RDR2-Schatzsuc ... 0 8916 31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Python-Tutorials für autonomes Fahren in Grand Theft Auto V 0 7246 20.05.2017, 18:01
Von: GTAvision.com
20.05.2017, 18:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projek ... 0 31065 11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
Zum letzten Beitrag
  • 0.032596 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.867 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads