KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:21:26
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Micro wird Auf einmal Nicht mehr Erkannt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Micro wird Auf einmal Nicht mehr Erkannt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 20:14
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hi Leute hab Ein kleines problem mit meinem Micro Weil es wird nicht Erkannt seit ich Meinen
Laptop Mit win7 erneut drauf instaliert habe Da wahr mal i-So ein treiber drauf nur Keine ahnung
wieder heißt Kennt ihr einen Micro treiber Für
Packard Bell Ipower GX-M004



Mfg Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 20:22
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Normal haben Mikrofone keine Treiber außer sie haben einen integrierten Soundchip was bei einem USB
Headset der Fall wäre. Ich gehe davon aus du meinst damit den Treiber für die Soundkarte, aber
würde die nicht gehen würdest du auch generell kein Ton haben wie sieht das aus?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 20:50
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Ich bekomme auch ohne SoundTreiber Ton nur Das Micro geht auf einmal nicht mehr

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 21:04
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Aber die Software muss ja die Eingänge richtig erkennen. Also bei den meisten Soundkarten ist es ja
so das die ein Jack sensing haben also auf gut Deutsch die erkennen ob da was drinn ist und
aktivieren dein Ein/Ausgang.

Andere möglichkeit wäre natürlich du hast den Eingang einfach ausversehen Stumm geschaltet. Will
dich nicht für dumm verkaufen, aber sowas kann schon mal pasieren schau einfach mal nach,
vielleicht liegt es ja an der Kleinigkeit.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 22:45
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Okay habe es heraus gefunden und zwar


Wahren bei mir 2 Micros aktiviert aber Ich hab ja nur eins aber trozdem eins muss deaktiviert
werden dann funkt es aber wenn es trozdem nicht geht dann mal Anders Rum versuchen also Das andere
aktivierte Deaktiviren und das andere Deaktivierte Aktivieren


MfG Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Micro wird Auf einmal Nicht mehr Erkannt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostet nun nur noch 12,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points 2 7261 30.11.2010, 01:30
Von: GTAvision.com
30.11.2010, 12:21
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA SA Stürtzt beim Ladebalken auf einmal ab 8 6574 26.09.2009, 14:29
Von: FloRaX
27.09.2009, 12:15
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schwerwiegender Fehler - ungültige quelle erkannt - bitte das spi ... 12 8670 22.03.2009, 12:26
Von: shawnnn
22.03.2009, 16:26
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kann mich in meinen Server nur einmal pro Systemstart connecten. 3 1260 07.04.2008, 14:53
Von: [NSG]
07.04.2008, 18:18
Von: [NSG]
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einmalige Autos ? 6 3411 05.06.2007, 20:57
Von: XxSolid_SnakexX
06.06.2007, 17:51
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
  • 0.035403 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.080 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads