KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:28:29
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Kennt sich jemand mit Magix Video Deluxe aus?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Kennt sich jemand mit Magix Video Deluxe aus? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 16:15
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Hallo,

ich besitze seit langem Magix Video Deluxe 16 Plus, und komme damit überhaupt nicht klar. Mein
problem ist es die Aufnahme, also wenn ich auf "Videorekording" gehe, sehe ich dank meinem USB
Grabber das Bild von der PS3 also sozusagen PS3 Spielen auf den PC. Aber das Technische problem
dabei ist, ich kann einfach nicht aufnehmen, wenn ich auf
den Aufnahme Button klicke, nimmt er auf, aber wenn ich die Aufnahme beende steht da:

"Die Aufnahme ist leer, sie konnte nicht gespeichert werden. Bitte überprüfe ob dieser Dateipfad
schreibgeschützt ist. Starten Sie bitte das Programm als Administrator."

Und genau das habe ich alles befolgt, immernoch der gleiche mist! Mit Ulead Studio funktioniert es
kein Meter, weil es mein Gerät einfach nicht erkennt, ich glaube dank Windoof 7 x64 bei x86 ging es
noch. Nun wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, wie ich mein Gameplay
aufnehmen kann.


Danke

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 16:18
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich steh grad nicht auf die Magix programme, ich denke mal du solltest auf ein anderes zurückgreifen.
Beabreiten kannste es e dann mit dem Programm, leider kann ich dir bei einer empfehlung zu einem
programm nicht weiterhelfen, dar ich sowas eigentlich noch nie gemacht habe. Jedoch, ich kanns mir
ja mal ansehen, wie heißt denn das USB kabel?

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 16:33
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Also es liegt nicht am USB Kabel, sondern eher am Magix Programm.
Das ist ein Video Grabber und heißt:

LinQ Video USB 2.0 Grabber || EasyCAB

Aber, vielleicht kennst du ja ein Programm, womit ich das Bild und der Ton vom USB/PS3 zu einem
anderen Programm leiten kann, sprich: das ich von einem anderen aufnehme.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.06.2010, 16:35 von N0rax.

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 19:35
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenn es auf (C:) Instaliert ist dann instalier es Auf eine Andere Festplatte Oder auf dem Desktop

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kennt sich jemand mit Magix Video Deluxe aus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 63676 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Premium-Deluxe-Rückführungsmissionen von Simeon + Gratis Bür ... 0 5268 14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Premium-Deluxe-Rückführungen 0 1678 28.04.2019, 23:58
Von: GTAvision.com
28.04.2019, 23:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 3486 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Professionelles Video "Not normal" in GTA V gedreht 0 1089 01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.025832 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.000 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads