KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:33:59
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » samp auf Crossover spielen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: samp auf Crossover spielen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 17:47
Beitrag #1   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

hi @ all,
ich wollte fragen ob es auch möglich ist samp ( usw ) über Crossover zu erstellen.
Wenn es geht würde ich gerne eine Anleitung haben, wie das Internet funktioniert und auch
Crossover. Ich habe das mal versucht mit feste IP, kein DNS und keine Sub-Netzmaske(?), dann
funktionierte aber das Internet nicht mehr...

Haubtrechner: Windows 7 Ultimate
2. Rechner: Windows XP / Windows 7 Home Premium

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 17:56
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

sollte eigentlich gehen.

Ich habe das bis jetzt immer nur via Switch/Hub realisiert, aber du müsstest auch bei einer
Direktverbindung ein Subnetz eintragen! Nimm ganz normal 255.255.255.0 und als IP für Rechner 1
192.168.2.10 und für Rechner 2 192.168.2.20 (Beispiel).

Danach einfach mal gegenseitig anpingen. Sollte das nicht klappen, so kann es sein, dass die
Firewall blockt, also deaktivieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 18:06
Beitrag #3   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Also ich bin auf
Code:
1
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter

und
Code:
1
Neue Verbindung oder ein Neues Netzwerk einrichten

und da ist jetzt
Code:
1
2
3
4
5
Verbindung mit dem Internet herstellen
Ein neues Netzwerk einrichten
Manuel mit dem Dratlosnetzwerk verbinden
Verbindung mit einem Arbeitsplatz herstellen
Wählverbindung einrichten

Improvisiert bin ich auf
Code:
1
Ein neues Netzwerk einrichten

Da ist jetzt ein Fenster, in dem steht
Code:
1
Wählen Sie den zu konfugierenden Drahtlosruter oder Zugriffspunkt aus

Da unter ist ein Label, was eit leer ist.
Was nun???
Ach Ja: gleicher Arbeitsgruppenname, neugestartet, crossover ist drinne

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 18:39
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das musst eigentlich alles nicht machen. Du musst in den Einstellungen der Netzwerkkarte lediglich
die IP+Subnetz eintragen.
Hier ist auch eine kleine Anleitung.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.08.2010, 18:40 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 19:22
Beitrag #5   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

ok probiere ich gleich mal bei einem freund... thx voraus *hi*

Kein neuer Beitrag 13.08.2010, 04:10
Beitrag #6   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

sch ja, report:

funkt super, danke *hi*

MFG,

Tion

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „samp auf Crossover spielen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 122983 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Online Spielen 2 341710 12.09.2014, 01:55
Von: GermanElite
20.09.2014, 13:46
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keine SAMP Leiste 1 114622 15.04.2013, 05:46
Von: ForceB.
15.04.2013, 19:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP - Skins sind Durchlöchert   Seiten 1 2 ] 16 34745 05.05.2012, 14:44
Von: xTommY89x
17.07.2012, 09:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP RPG-Server sucht Unterstützung. 1 17374 02.02.2012, 23:40
Von: Marshall
06.05.2012, 21:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.041282 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.118 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads