KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 12:42:24
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Windows XP Problem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Windows XP Problem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 21:45
Beitrag #1   

[DFE]Roy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 16.07.2009, 03:08
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Berlin
Beiträge: 13

Hallo,

ich habe jetzt schon seit langem wieder XP aber ein Problem besteht noch seit der Installation.
Unswar wenn ich bei einer Datei per Rechtsklick -> Öffnen mit -> Programm auswählen möchte, bekomme
ich jedesmal eine Fehlermeldung mit dem Inhalt: "Zugriff verweigert!" Dabei bin ich bereits der
Computer Administrator. Im abgesichertem Modus habe ich ebenfalls versucht aber hat auch nichts
gebracht, sogar mit dem versteckten Benutzernamen "Administrator" passiert das gleiche.

Vorschläge wie man das lösen kann?

MfG

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 21:57
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wie hast du denn XP installiert, dass das Problem seit der Installation auftrat?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 22:23
Beitrag #3   

[DFE]Roy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 16.07.2009, 03:08
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Berlin
Beiträge: 13

Also wie ich XP Pro installiert habe... auf welche/wieviele Partition/en oder Einstellungen, oder
was meinst Du?

Habe das standartgemäß nach dem Booten installiert, wie es sein sollte. Vorher natürlich Backups
gemacht und Festplatte formatiert.

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 22:36
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, wollte wissen, ob du die HDD formatiert hattest. Habe noch nie erlebt, dass nach einer frischen
legalen Installation die Option rumzickt. Evtl. mal Service Packs installieren, vll. geht ja dann.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 22:40
Beitrag #5   

[DFE]Roy
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 16.07.2009, 03:08
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Berlin
Beiträge: 13

Habe auch SP3 und update den Windows mit Windows Update regelmäßig, jedoch keine Änderung. :(

( Ich glaube, dass mit der Rechtevergabe nicht alles in Ordnung ist, da ja die Meldung kommt:
"Zugriff verweigert" )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 13.09.2010, 22:42 von [DFE]Roy.

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 23:17
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mag sein, dass kommt aber nicht direkt nach einer frischen Windows Installation.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Windows XP Problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Import / Export-Boni und mehr 0 5168 15.06.2021, 17:10
Von: GTAvision.com
15.06.2021, 17:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Motorrad Nagasaki Shotaro + 3-fach XP & RP 0 5651 15.03.2020, 21:19
Von: GTAvision.com
15.03.2020, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Import/Export Woche in GTA: Online 0 21244 21.05.2019, 23:13
Von: GTAvision.com
21.05.2019, 23:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 16544 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Import/Export erschienen 0 5506 14.12.2016, 23:43
Von: GTAvision.com
14.12.2016, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036486 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.979 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads