KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 23:03:10
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » ATI HD 5770 HDMI - PS3

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: ATI HD 5770 HDMI - PS3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.10.2010, 13:46
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Hallo,

ich hoffe das ist jetzt meine letzte Frage an euch, und zwar habe ich vor kurzem ein HDMI Kabel
bekommen, benutze es momentan auf meinem Plasma TV für die PS3.

Da meine Grafikkarte, die ATI HD 5770 Sapphire, hinten 2 einstecker für HDMI Kabel hat, wollte ich
fragen was das genau für eine Wirkung hat? Würde es ein Bild auf meinem Monitor zeigen, wo ich dann
PS3 Zocken kann? Oder gilt das nur für den Fernseher, also sprich das ich auf dem Plasma TV meinen
PC in HDMI sehen kann?

Lg N0rax

Kein neuer Beitrag 03.10.2010, 22:00
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Wenn ichs richtig verstanden hab, hat die graka hdmi out .. das heißt du kannst den pc an den
fernsehr anschließen sowol auch an einen HDMI fähigen PC Bildschrim..

Kein neuer Beitrag 03.10.2010, 22:33
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Achso, gut zu wissen vielen dank!
Hätte erhofft das dass wie ein USB Grabber dann laufen würde, das man das PS3 Bild mit einem
Programm auf dem PC Wiedergeben kann, lag ich wohl falsch!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.10.2010, 22:33 von N0rax.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „ATI HD 5770 HDMI - PS3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5676 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Kurztrips und Security-Aufträgen und mehr 0 3021 02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Apocalypse ZR380 und mehr 0 15372 20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Gratis Garagenplätze und mehr 0 6300 28.02.2023, 22:16
Von: GTAvision.com
28.02.2023, 22:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Operation: Belastende Unterlagen' und mehr 0 2324 08.12.2022, 22:36
Von: GTAvision.com
08.12.2022, 22:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041955 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.889 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads