KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:05:01
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Photoshop Tipps/Fragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Photoshop Tipps/Fragen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 23:00
Beitrag #31   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
ach mensch ich kriegs nicht hin -.-

ich probier das grade so. Für einen Header/Banner bei der schrift so dass der "Schein nach außen"
aufblinkt.:)

@ Sh3LteR : Daas ist auch sehr hilfreich von dir aber ich kriegs nicht hin. Beim Speichern mach ich
das wie du's sagst aber es blinkt nicht .. -.-

duplieziere die eben mit der schrift. eine Normal, und eine mit dem schein nach außen.
Dann blende die ebene aus mit dem schein nach außen, mach eine frame - und blende die schrift mit
dem schein nach außen wieder ein.
Dann drück auf play^^
Naja .. wie Rafioso schon sagte als .gif speichern.

Kein neuer Beitrag 25.11.2010, 05:01
Beitrag #32   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hier möchte ich allen nochmal zeigen wie man mit Photoshop eine Maske erstellt:
http://s.gullipics.com/image/v/a/2/kasin8-e53fg-mc3l/img.jpeg
Das ganze geht ganz einfach, man braucht nur eine Schere, Phantasie und Photoshop

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.11.2010, 12:24
Beitrag #33   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

@ Shelter: Danke.:) Ich probiers aus.

@ ForceB.: Wie genial :D


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.11.2010, 12:24 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 03.01.2011, 16:46
Beitrag #34   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Hey ich meld mich hier mal wieder..

Wollte nurmal sagen das in naher ferne ( ;D ) ein Youtube Channel Online kommt von mir, mit PS
Tutorials. Es werden auch ein paar sachen zur Hilfe der arbeit mit einem GreenScreen(hab jetzt
einen (: ) und später (wenn ich dann wieder ne PS3 hab) auch Lets Play's und Gameplays von Spielen.

ich geb bescheid wenn er online ist, vieleicht guckt ihr ja mal vorbei. (:

Mfg Maxim.


8-)

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 10:53
Beitrag #35   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ist keine schlechte idee, nur auf youtube giebts über jedes thema tut´s^^ , genauso wie gameplay
vids, aber viel glück, werd sicher vorbeischaun :)

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 13:54
Beitrag #36   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

jap.. das ist mir bewusst. Aber man kann sich ja auch austauschen usw. Und zu spielen die nicht so
schnell für PC erscheinen ist es immer gut wenn man einen Videograbber hat und somit die LP's bzw,
Gameplay's machen kann.:)

Mit PS werde ich schon klarkommen. Irgendwie werd ich mir was einfallen lassen das interressanter
zu gestalten.

ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
.. aber viel glück, werd sicher vorbeischaun :)


Danke! :)


8-)

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 15:46
Beitrag #37   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn du den leuten zeigen willst was man für schöne Tricks mit Photoshop machen kann dann brauchst
du einfach atraktive Beispielmotive. Das ist mein Weg Dinge interesanter zu gestalten.
http://dailyartcocktail.com/images/2010/12/top-24-photo-manipulation/top-24-photo-manipulation-03.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 17:56
Beitrag #38   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ja sowas in der Art Hatte ich auch schon vor..:)


8-)

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 18:05
Beitrag #39   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na dann bin ich ja beruigt *sarkasmus*
Ich meine wenn du es so nicht machst dann sollte es halt wenigstens irgendwie witzig sein.
Die Leute wollen was zum schmunzeln, damit sie nicht sofort weiter klicken. Es gibt halt
verschieden Wege Leute zu begeistern, das wichtigste ist einfach sie bei Laune zu halten. Wie
sagten schon die alten Römer Wein und Weib gehören zum Feste.

Du solltest nur am Ende auch vollkommen hinter dem stehen was du machst.

Also ich bleib mir treu :-P

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 19:04
Beitrag #40   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Hehe.
Danke für die Tipps! :)


8-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 40; Insgesamt: 40) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Photoshop Tipps/Fragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Photoshop erstelltes Layout?! HTML button anklickbar machen 0 5010 11.02.2010, 23:09
Von: Sh3LteR
11.02.2010, 23:09
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Photoshop Online Editor 0 4256 02.10.2009, 11:39
Von: GermanElite
02.10.2009, 11:39
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mit Photoshop erstelltes Template in ein CMS einfügen 8 2174 24.11.2008, 19:23
Von: GermanElite
24.11.2008, 20:17
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Photoshop TUT 2 1200 30.08.2008, 18:12
Von: Antimensch
30.08.2008, 18:29
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Adobe Photoshop 10 2079 11.11.2007, 16:33
Von: Sh3LteR
12.11.2007, 16:04
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
  • 0.038929 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.224 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads