KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 03:15:40
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Firefox Tab counter

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Firefox Tab counter [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 00:14
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Mal eine Frage an die Browser Profis, gibt es eine Möglichkeit bei Firefox anzuzeigen wieviele Tabs
gerade offen sind? Weil der stürzt manchmal ab oder Videos ruckeln und meine klicks nimmt er nur
mit Verzögerung an, obwohl ich schnelles Internet habe. Ich glaube das könnte daran liegen das ich
zu viele Seiten offen habe, um das zu kontrolieren wäre eine art Zähler wichtig. Es gibt ja rechts
neben der Schnellstartleiste so einen Knopf "alle Tabs auflisten" aber da zeigt er nur die Namen,
und das sind eh zuviele um auf den Bildschirm zu passen das ich manuel mitzählen könnte.

Wenn Firefox bei mir abstürzt und sich der SitzngsManager meldet steht da praktischerweise immer
die Anzahl, das sind meistens 60-80. Manchmal benutze ich auch Opera da hab ich in der Regel nur
ca, 40 und alles ist flüssig. Ich hatte schonmal die Stabiität mit dem Internet Explorer getestet
aber der wird schon extrem langsam ab 10 Registerkarten, das reicht mir bei weitem nicht.

Edit:
Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Anzahl der Tabs, aber ich habe wie gesagt das Problem das
fast jedes Video alle 3-5 Sekunden kurz hängen bleibt und einiges erst mit Verzögerung angenommen
wird. Wenn jemand noch eine Idee hat woran das liegen kann bin ich dankbar für Anregungen. Auserdem
ist mir gerade eingefallen das manchmal komische bugs pasieren, das Grafiken bei mir ganz anders
dagestellt werden, praktisch ausgetausch gegen andere Bilder.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 00:26 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 00:58
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

es gibt in der Tat Add-ons für den Firefox, die die offenen Tabs zählen. Gib mal in die integrierte
Firefox Add-on Suche "tab count" ein. Nun musst du dir nur noch eins davon aussuchen :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 00:58 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 01:14
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke Rafioso, wusste auf dich ist verlass. Werde mich da morgen mal drum kümmern, hab jetzt keine
Lust drauf. Die Frage ist ob das wirklich mein Problem löst die Tabs etwas zu reduzieren. Ich denke
wenn ich es schaffe das ich mich so bei 50 einpendel dann sollte der das schon packen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 10:01
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

alter, 80 tabs? wahnsinniger :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 11:02
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du kennst doch das Problem mit dem Internet kommst irgendwohin, siehst was interesantens das du
noch lesen willst und öffnest es schonmal im neuen Tab. So wird aus einer Seite oft 5-10 Tabs,
dabei sind dann halt Sachen wo ich sage das könnte ich die nächste Zeit nochmal gebrauchen. Ich
lass mir interesante Seiten lieber im Tab offen als sie in den Favoriten zu speichern, weil da
vergess ich sie wieder oder finde sie nicht.

Ich hab mir so einen Tab counter instaliert und beim ersten ausführen war ich bei 87, das hat mich
auch etwas geschockt. Mein Ziel ist es halt irgendwo im Rahmen zu bleiben, deswegen hab ich mich
gestern auf aktuelle 62 runtergearbeitet. Ich hoffe dann in Zukunft bei konstanten 50 oder weniger
zu bleiben.


Ich hab da aber noch ein Frage vielleicht weiß das jemand, es gibt ja die Möglichkeit sich die
ganzen Favoriten als Datei zu sichern. Nun benutze ich aber noch andere Browser, wenn ich jetzt die
Favoriten von Opera sichere kann ich sie dann in Firefox übernehmen ohne das mir die vorhandenen
verschwinden?


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 13:56
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

na gut, wenn ichs wie du machen würde, hätte ich das problem wahrscheinlich auch. bei mir wird da
halt so ein lesezeichen unterordner geflutet :D

den dialog find ich übrigens recht vielversprechend was das importieren angeht, wenn du die
lesezeichen in opera als html exportieren kannst:

(im "lesezeichen verwalten" menü)
Anhänge:
bookmarks.jpg 74.876 Bytes 6 Downloads

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 14:03
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich habe auf dem Betriebssystem hier gerade kein Opera drauf, aber das mit html werde ich mal heute
Abend ausprobieren. hab gedacht vielleicht hat das jemand schon gemacht. Wenn man Firefox
instaliert wird man ja auch gefragt ob man nicht vom Internet Explorer die Favoriten mitnehmen
will.

Ich hoffe einfach mal Firefox tut fremde Bookmarks nur hinnzufügen, und nicht die vorhandene
Struktur ersetzen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2011, 14:04 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 16:24
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

wenn du dir unsicher bist kannst du sie ja vorher von firefox sichern oder exportieren

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Firefox Tab counter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: San Andreas und GTA: Vice City für Smartphones und Tablets   Seiten 1 2 ] 23 6113 01.11.2011, 14:18
Von: GTAvision.com
04.11.2011, 17:46
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   EfLC Savegame-Database + Werbeseite eröffnet + Social Club Video ... 3 4521 29.04.2010, 03:27
Von: GTAvision.com
30.04.2010, 19:40
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Turntables on the Hudson in der PSP-Version & Tipps zu Own The Ci ... 2 2685 19.10.2009, 19:48
Von: GTAvision.com
20.10.2009, 18:38
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tactical Intervention: Counter-Strike 1 12468 30.09.2009, 21:31
Von: Sh3LteR
30.09.2009, 22:07
Von: Maskulin
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Savegame-Database --> Downloads funktionieren nicht 4 11052 31.08.2009, 02:34
Von: Berias
31.08.2009, 14:57
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.05857 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.053 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads