KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:37:09
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Neuen Router Empfehlungen?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Neuen Router Empfehlungen? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.12.2011, 21:54
Beitrag #1   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hallo,
Ich suche einen neuen Router, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden. Da es immer gute bzw.
schlechte Bewertungen giebt.

Was soll er können?
-Er soll für VDSL sein
-Port weiterleitung
-DMZ Port
-USB Anschluss für NAT? Drucker?
-Verbindung mit pppoe

Budget? Bis 160€ :)

Kein neuer Beitrag 26.12.2011, 20:56
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Hi,
Also ich kann zwar nicht zu hundert Prozent sagen ob es wirklich so ist aber laut meiner
persönlichen Erfahrung sollte man bei dem vom Provider mitgeliefertem bleiben. Bei mir war es zu
mindest so, dass ich ein zwischen mehreren Router gewechselt habe, da ich unglücklich mit der
ankommenden kbps Zahl war. Das Ergebniss war entweder genauso wie bei dem vom Provider oder gar
schlechter.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 18:14
Beitrag #3   

GTABuster
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2014, 16:53
Beiträge: 13

Hallo ! - also ich würde auf keinen Fall ein Modell von Cisco nehmen. Deren Produkte für Private
halten irgendwie nie sehr lange - war bei meinen beiden bislang jdf so - aber bis zum Garantieende
machen sie es meist, leider ! *hi* 8-)

Kein neuer Beitrag 24.01.2014, 00:34
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hallo, aufs Datum schaun^^ xD , naja hab e schon seit längeren jetzt eine Fritzbox^^ bin damit sehr
zufireden^^

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 13:02
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Fritz ist halt auch schon seitdem sie mit den isdn Karten kamen eine sichere Nummer für Qualität
und einfache bedienung.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuen Router Empfehlungen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine zwei neuen Vehikel 3 6373 07.07.2014, 00:05
Von: Rafioso
07.07.2014, 21:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Die neuen Missionen für gta 3 6 44098 13.12.2011, 07:21
Von: dyom
19.12.2011, 07:01
Von: dyom
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Router 2,4ghz modus (Super G Modus) 1 9132 07.01.2011, 11:52
Von: Sh3LteR
08.01.2011, 00:02
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Was haltet ihr von der neuen SA-MP 0.3a Version die heute geteste ... 7 3274 15.08.2009, 18:04
Von: McCool
16.08.2009, 10:32
Von: SMG
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Scripter gesucht für neuen Reallife Server 2009 1 2904 10.07.2009, 21:26
Von: NexT18
10.07.2009, 21:56
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
  • 0.048722 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.005 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads