KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:26:46
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Suchmaschinen und Preisvergleiche der neuesten Generation

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Suchmaschinen und Preisvergleiche der neuesten Generation [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.01.2014, 15:43
Beitrag #1   

GTABuster
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2014, 16:53
Beiträge: 13

Hallo Leute,

Zunehmend kristallisieren sich neue Trends sowohl bei Suchmaschinen und bei Preisvergleichen
heraus. Es wird vermehrt auf Bilder, Anschaulichkeit und Usability gesetzt wie man z.B. bei Quick
sehen kann, dem ersten Prototyp des katalogähnlichen Preisvergleiches.
Sehr fein gemacht und echt smooth. 8-) :D

Bei Suchmaschine sollen die Pageranks, Inhalte und sonstigen Webinfos wohl viel mehr Gewicht in der
Darstellung bekommen.


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.01.2014, 19:42 von GTABuster.

Kein neuer Beitrag 28.01.2014, 13:15
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Naja wenn ich etwas suche bei so einer Preissuchmaschine dann weiß ich vorher ja schon gezielt was
ich will. Ich suche dort ja nach dem besten für ein bestimmetes Produkt. Wozu brauch ich da groß
Bilder wenn ich ja schon weiß was ich will. Das Problem ist eher das die meisten Suchmaschienen nur
mit bestimmten online Shops zusammenarbeiten. Sicher sind da trotzdem gute Angebote dabei, aber das
Problem bleibt dass das Angebot eingeschrenkt ist und man evtl. doch ein besseres Angebot verpasst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Suchmaschinen und Preisvergleiche der neuesten Generation“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036377 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.828 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads