KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:40:59
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Digitales Wasserzeichen für Bilder

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Digitales Wasserzeichen für Bilder [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2014, 15:00
Beitrag #1   

rihan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.09.2014, 14:27
Beiträge: 8

Hey,

weiß einer von euch, wie man ein digitales Wasserzeichen erstellt? Bin gerade dabei eine private
Homepage, mit eigenen privaten Bildern zu erstellen. Möchte die Bilder nicht mit so nem Logo
"kaputt" machen. Habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, ein digitales Wasserzeichen zu
erstellen. Hab allerdings keine Ahnung, wie das gehen soll. Da hier schon die Rede von
Wasserzeichen auf Bilder ist, dachte ich, kennt sich einer damit aus.

Gruß,

rihan

Someday is not a day of the week.

Kein neuer Beitrag 31.10.2014, 10:52
Beitrag #2   

rihan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.09.2014, 14:27
Beiträge: 8

Huch! Mein Beitrag wurde verschoben? o.O

Kann mir niemand helfen?

Someday is not a day of the week.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2014, 11:39 von rihan.

Kein neuer Beitrag 31.10.2014, 16:24
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, weil es da nicht rein passte.

Versuche es mit einer professionellen Lösung wie z.B. von Adobe.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2014, 11:04
Beitrag #4   

rihan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.09.2014, 14:27
Beiträge: 8

Ja, kein Ding!

Aber wie genau macht man das mit Adobe? :shy: Ich brauche dringend Hilfe, da ich in diesem Monat noch
mit der Seite online gehen möchte. Werde die nächsten Tage meine Homepage anmelden. Habe das
folgende Angebot hier (http://homepage.1und1.de/webseite-anmelden) ausgesucht. Kennt jemand den
Anbieter? Mit 1und1 als Webhoster mache ich alles richtig oder? Hoffentlich kann mir jemand helfen :shy:

Someday is not a day of the week.

Kein neuer Beitrag 05.11.2014, 13:08
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Keine Ahnung. Vielleicht steht das in der Doku.

Mit 1&1 machst du alles falsch. Überlastete Server. Baukastensystem für Leute die meinen, ein
echter Webmaster zu sein etc. etc. etc. Einfach ein 0815-System.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.11.2014, 12:05
Beitrag #6   

rihan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 12.09.2014, 14:27
Beiträge: 8

Oh wirklich? Ein Bekannter meinte, dass 1&1 als Webhoster nicht schlecht wäre. Hättest du eine
Alternative?

Someday is not a day of the week.

Kein neuer Beitrag 19.11.2014, 00:29
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

1&1 ist so überladen...

Meine Alternative: Mein eigener Server, mein eigener Programmcode & mein eigenes Design. Wer bietet
mehr?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.11.2014, 17:28
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Jedoch hat man mit einen eigenen server viel zu tun^^ bzw. einzustellen^^ , ich war mal bei
world4you ne zeitlang gabs keine probleme^^ ist jedoch ein Österreichischer anbieter^^

Kein neuer Beitrag 18.12.2014, 19:44
Beitrag #9   

NewbieFalk
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2014, 19:13
Beiträge: 2

Ich mach sowas immer mit Photoshop, oder ist das nicht "digital" so wie Du es meinst ...

Kein neuer Beitrag 19.12.2014, 20:58
Beitrag #10   

GTABuster
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2014, 16:53
Beiträge: 13

Hey Falk,

Ich denk, er meint da etwas ganz anderes mit "digitalem Wasserzeichen" - aber Photoshop ist schon
toll, was das angeht - für BILDER.

Kriegt man sogar kostenlos im Web heruntergeladen, die älteren Versionen !!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Digitales Wasserzeichen für Bilder“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2646 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3440 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7580 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8201 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7885 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038248 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.139 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads