KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:30:31
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » GTA über externen Server starten?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: GTA über externen Server starten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.04.2015, 16:47
Beitrag #1   

Sunrise
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2015, 17:10
Beiträge: 6

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.

Nachdem GTA V nun für den PC rausgekommen ist, bin ich auf den Hypetrain mit aufgesprungen, leider
ohne die notwendigen Ressourcen. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, geht die Temperatur
meines CPU beim Spielen von GTA in die Höhe und mit meiner Grafikkarte kann ich auch nur auf
Mindesteinstellungen spielen. Außerdem hab ich mit Müh und Not die letzten 60GB zur Installation
des Spiels zusammengekratzt^^ Das Geld für neue Komponenten hab ich nicht, deswegen muss ich jetzt
kreativ werden.

Was ich dagegen habe, ist ein ziemlich leistungsstarker Dedicated Server. Die Server Mieten teile
ich mir mit meinem Bruder und wir nutzen ihn momentan eher als Ablage für private Daten und ab und
an mal als Gameserver für alte Spiele. Nun die Frage: Lässt sich GTA V nicht auf diesem externen
Server installieren und von dort aus starten, sodass zumindest mein Problem mit der
Speicherkapazität gelöst wird?

Vielen Dank schonmal und bitte kein Hass wegen Unwissenheit :-)
Sunny

Be Yourself, everyone else is already taken!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.04.2015, 19:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.04.2015, 19:41
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kurz und knapp: Nein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA über externen Server starten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 195 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1021 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 786 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint bald 0 495 03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 896 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037585 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.865 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads