KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:13:11
Position: Home » Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Chinatown Wars » Multi Karten Spiel

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Thema: Multi Karten Spiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.04.2009, 16:25
Beitrag #1   

benutz_mich
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.04.2009, 16:07
Homepage: http://www.gameschmiede.de.tc/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 9

Moin liebe GV crew...

ich habe folgendes problemm....
ich will mit meinen freund GTA CW über multikarte spiele...
nur wie geht das, wir haben beide das game... und einer hostet aber der andere findet ihn nicht...

wie kann das oder brauch ich auch über Multikarten spiel den Freundescode ?

(sry wegen rechtschreibfehler)

mfg Benutz_mich

http://img3.imageshack.us/img3/4834/summersigg.jpg

Kein neuer Beitrag 11.04.2009, 17:01
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, normal mus einer von euch beiden ein Spiel hosten, und der andere dieses dann suchen, ihr
müsst hald ziemlich nebeneinader sitzen, also es geht nicht, das der eine in Berlin und der anderen
in München hockt...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 12.04.2009, 10:51
Beitrag #3   

benutz_mich
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.04.2009, 16:07
Homepage: http://www.gameschmiede.de.tc/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 9

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Hmm, normal mus einer von euch beiden ein Spiel hosten, und der andere dieses dann suchen, ihr
müsst hald ziemlich nebeneinader sitzen, also es geht nicht, das der eine in Berlin und der anderen
in München hockt...


jah das ist mir schon klar...

nur das prob wir finden uns nicht... an der verbindung liegt das net..
zocken andere games auch immer so...
aber wenn ich Hoste... und er will Joinen... kommt kein spiel in seiner Liste !

http://img3.imageshack.us/img3/4834/summersigg.jpg

Kein neuer Beitrag 12.04.2009, 17:57
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, da ich es selber noch niocht gemacht habe kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber
vllt. weiß Recycler oder ein anderer User mehr. Abwarten :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 12.04.2009, 18:09
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kann da leider auch nicht wirklich helfen, ich habe auch noch keine lokalen Multikarten-Spiele
ausprobiert. Wenn ihr eure GTA:CW Editionen noch nicht im Social Club angemeldet habt, würde ich
das mal probieren, obwohl es daran eigentlich nicht liegen dürfte. Wenn ihr das Spiel auf Nintendo
DS Speicherkarten laufen habt (wie ich), müsst ihr eventuell einen ARM9 Speicherpatch durchführen,
sonst greift möglicherweise irgendeiner dieser Rockstar Kopierschutzmechanismen :D

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.04.2009, 18:10 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 13.04.2009, 10:24
Beitrag #6   

benutz_mich
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.04.2009, 16:07
Homepage: http://www.gameschmiede.de.tc/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 9

aso ja danke....

oder ich bin einfach zu dumm um ein spiel zu Hosten....
könnt ihr das mal probieren und mir dan sagen wie so in etwa das ausehen muss

http://img3.imageshack.us/img3/4834/summersigg.jpg

Kein neuer Beitrag 24.04.2009, 22:51
Beitrag #7   

benutz_mich
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.04.2009, 16:07
Homepage: http://www.gameschmiede.de.tc/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Beiträge: 9

so habe GTA auf arm 7 und 9 geprobt ... geht auch nicht ...

könnt ihr vieleicht mal ausprobierne zusammen zu spielen... also Multi karten

http://img3.imageshack.us/img3/4834/summersigg.jpg

Kein neuer Beitrag 24.04.2009, 22:58
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hier gibt es keinen Support für illegal erworbenen Inhalt.

*closed*

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Multi Karten Spiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Pariah, Spielhalle und mehr 0 11286 12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
12.11.2023, 23:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14123 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu Spielupdates in GTA Online 0 1444 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 100473 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games Statement zum GTA: TT-TDE-Disasterstart + Gratis S ... 0 20510 19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
19.11.2021, 22:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041875 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.166 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads