KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:42:13
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » 3d-Modelle

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: 3d-Modelle [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2009, 13:50
Beitrag #1   

MaDDoX
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2009, 13:31
Beiträge: 2

Hi,

ich hab mir mal vorgenommen die Sturmmaske aus Gta ein bischen zu modelieren...mein ziel ist es aus
3 Löchern ein Großes nur für die Augen zu machen und das komische für Mund und Nase zu
schließen...ich hab schon die ganzen Texturen in den Dateien sus2_001_u.wdr,
sus2_diff_000_a_uni.wtd,sus2_diff_001_a_uni.wtd geändert hat aber auf die im Spiel keine wirklichen
Auswirkungen...in der Datei sus2_001_u.wdr ist nen 3d-Model von der Sturmhaube...man kann das ja
leider nicht mit SparkIV direkt bearbeiten so hab ich mir gedacht Exportiere ich das mal und es kam
die sus2_001_.smd dabei raus...die Frage ist jetzt womit ich die bearbeiten kann...ich hab schon
probiert die mit dem XSI 6.01 Mod Tool zu bearbeiten aber ohne Erfolg weil ich da einfach nichts
mit anfangen konnte... ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will das fertig bringen....

MaDDoX

Kein neuer Beitrag 05.05.2009, 17:00
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

du brauchst zum ändern auf jedenfall mal 3d Studio Max und GTA IV Script Centre.

In wieweit du die .smd bearbeiten kannst, kann ich nicht sagen. Denn wenn die Datei im Archiv noch
eine .wdr und danach nicht mehr ist, glaube ich, dass diese falsch exportiert wurde.
Du kannst ja mal schauen, ob beide Dateien gleich groß sind und einfach mal in eine .wdr umbenennen.

Wenn das nichts bringt, kannst du mal versuchen die Datei mit OpenIV zu exportieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.05.2009, 23:17
Beitrag #3   

MaDDoX
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.05.2009, 13:31
Beiträge: 2

Hi,

danke erstmal für die Tips...aber ich habe ne Frage zum Script Centre....ich kann damit irgendwie
gar nicht die .wdr dateien laden da steht das es quasi noch nicht geht...also ich kann auch die wdr
exportieren aber das reine 3d-model wurde als die .smd exporiert...da steht das das eine valve
studiomdl format datei ist....was genau das sein soll :/ ...bei google werd ich auch nicht schlauer...


MaDDoX

Kein neuer Beitrag 06.05.2009, 08:16
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

hmm das sit natürlich blöd :/
Da hilft wohl nur zu warten, bis ein Update von dem Tool rauskommt.
Sorry.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „3d-Modelle“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 416 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2499 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2942 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1196 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint bald 0 775 03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.031897 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.047 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads