KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 15:22:46
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Autos einfügen in GTA IV.Anfänger Frage

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Autos einfügen in GTA IV.Anfänger Frage [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.09.2009, 16:17
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich denke, dass liegt an der Speicherverwaltung von GTA IV. Wenn du viele High-Poly Autos drinnen
hast, und dein PC nicht sonderlich gut ist, zeigt das Spiel eben Autos, die nicht so viele
Ressourcen verbrauchen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.09.2009, 17:21
Beitrag #17   

jumbojesus
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.09.2009, 00:05
Beiträge: 6

Sry dass ich das sage, aber das ist Schwachsinn, mein PC hat damit nichts zutun, der ist völlig
ausreichend, es läuft ja flüssig, und er zeigt mir ja fast nur 3 verschiedene Autos an, darunter
auch gemodete, zB emperor sehe ich gar nicht mehr.

Ich habe die Sache mit den selben Autos auf den Straßen nun mal fast eine Stunde lang studiert.

-Gta4 neu installiert und gestartet --> Problem besteht nicht

-GTA4 modbar gemacht und dann 12 Carmods eingebaut (104mb)-gestartet --> Problem besteht nicht

-Dann habe ich eine weitere carmod eingebaut (Stand bei nder vehicles.img liegt nun bei
105mb)-gestartet --> Problem besteht

-Zur Sicherheit habe ich dann an dieser Stelle ein anderes Auto eingebaut-gestartet --> Problem
besteht nachwievor


-Ok, Dann habe ich das 13. Auto wieder durch das Orignale ersetzt-gestartet --> Problem ist weg

-Gut, nun habe ich mit der vehicles.ide rumgespielt, Habe beim Buccaneer bei Maxdirtlevel den Wert
von 2 auf 1 runter gestellt-gestartet --> Siehe da, das Problem besteht Obwohl ich nur eine zahl
verändert habe.

-Dann wieder die orginale vehicles.ide eingebaut-gestartet --> Problem besteht nicht

Also, ich denke mal, man darf an der Vehicles.ide nichts verändern, denn sobald ich nur eine Zahl
ändere, habe ich seltsamerweise immer die selben Kisten auf der Straße.

Und bei mir besteht das Problem erst dann, wenn ich den 13. Carmod einbaue, dabei ist egal welches,
(habe es mit 4 verschiedenen ausprobiert) wahrscheinlich weil dann die Größe von der vehicles.img
zu groß ist. Denn mir ist aufgefallen, die carmodder machen die LODdatei nicht kleiner, sie
kopieren die lowdistanz Teile für die LODdatei, bei den orginalen Autos sind auf hohe Distanz die
Details geringer, um die MB größe gering zu halten.

Vor paar Tagen war meine vehicles.img Datei fast 200 MB groß, und es fuhr tatsächlich NUR Taxi, und
das Auto in dem ich gerade sitz umher.

Die Tests bei mir haben das so ergeben, schade.

Ihr könnt es ja gern selbst mal testen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 8 mal editiert. Das letzte Mal 09.09.2009, 17:33 von jumbojesus.

Kein neuer Beitrag 13.09.2009, 19:39
Beitrag #18   

Lukam
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.09.2009, 16:54
Beiträge: 1

hallo, ich habe die autos für gta iv gedownloadet. wie kann man sie in das Spiel einfügen?

Bitte um eine antwort

Luka.m

Kein neuer Beitrag 13.09.2009, 19:49
Beitrag #19   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Hier ist ein schönes Tutorial wie man so etwas macht.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 19:55
Beitrag #20   

Dennis22
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.10.2009, 21:47
Beiträge: 9

Kann ich auch igrndwie neue Autos einfügen ohne eines zu ersetzen?

habe ausversehen reale namen eingefügt, hatlt heruntergeladen, (german.gxt) und jetzt weis ich
nicht mehr welches Fhrzeugd as ist, also die datei.

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 21:01
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja, darum gehts es hier doch. Lies dir mal Seite 1 durch. :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 21:10
Beitrag #22   

Dennis22
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.10.2009, 21:47
Beiträge: 9

Ich will keine Autos ersetzen, ich möchte es neu hinzufüegn, ohne eines zu ersetzen;)

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 21:42
Beitrag #23   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso, habe ich noch nicht getestet. Kannst du ja mal versuchen xD
Musst dann aber natürlich in die benötigten Dateien wie handling.dat etc. immer eine neue Zeile
schreiben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.11.2009, 21:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 12:25
Beitrag #24   

alpa_36
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.11.2009, 12:20
Beiträge: 1

hi wollte mal frage ob man auf der ps3 auch irgendwas verändern kann

Kein neuer Beitrag 14.11.2009, 13:31
Beitrag #25   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Zitatalpa_36 hat folgendes geschrieben:
hi wollte mal frage ob man auf der ps3 auch irgendwas verändern kann

Nein, da kann man nichts verändern, nicht mit uns bekannten mitteln.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Autos einfügen in GTA IV.Anfänger Frage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4359 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3280 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6798 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7206 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9410 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041436 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.098 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads