KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 14:01:24
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Allgemein Modding: Dummys? Dateiumwandlung?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Allgemein Modding: Dummys? Dateiumwandlung? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:19
Beitrag #1   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Ich habe schon einige Erfahrungen in Sachen Modding, habe aber bisher nicht fuer GTA:IV Autos
gebaut. Ich haette deshalb einige Fragen dazu:
1. Dummys: Welche Dummys benoetige ich zum Einfuegen neuer Autos und koennte mir die jmd.
zukommen lassen?
2. Dateiumwandlung: Ich benoetige, wie ich schon gemerkt habe, eine '.WTD'-Datei fuer die Texturen
und eine '.WFT'-Datei fuer das Modell, aber wie wandle ich sie in dieses Format um?

Freue mich auf Antwort!

PS.: Ich benutze zum Bau des Fahrzeuges 'zModeler 1.07b'.

MfG,
Lancer2007.

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 21:56
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

für den ZModeler benötigst du diesen Import/Export Filter und hier gibt es ein wenig Hilfe von
vielen Modder die sich damit beschäftigt haben. Ist auch interessant, wenn es beim Erstellen
Probleme gibt.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 22:10
Beitrag #3   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Auf jedenfall schon mal danke!
Wenn ich wieder Fragen habe, werd' ich mich melden! ;)

Edit: Ok, schon ist es soweit! Ich habe ein Problem mit dem Öffnen der Z3D-Datei, da zModeler immer
abstuerzt! Koennte jmd. fuer mich die Datei oeffnen und diese als beispielsweise .3DS-Datei
exportieren?
Natuerlich nehme ich auch gerne andere Vorschlaege an.

MfG,
Lancer2007.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.05.2010, 23:00 von Lancer2007.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 15:07
Beitrag #4   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Hat denn niemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem loesen koennte?

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 00:48
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Was ich oben vergessen habe hinzuschreiben ist, dass du ZModeler 2 benötigst, nicht den kostenlosen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 13:37
Beitrag #6   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Habe ich auch schon probiert - Leider genau das Gleiche!

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 02:13
Beitrag #7   

Lancer2007
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:14
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: D,Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6

Hallo!
Gibt es hier evtl. ein paar Modder, die mir einen passenden Link zu einer Seite schicken könnten,
sodass ich die Dummyszuordnung verstehe?! Natürlich kann man mir auch eine kurz Erklärung liefern -
Nur, dass ich einen Anhaltspunkt habe und weiß, an wen ich mich wenden kann!

Grüße

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemein Modding: Dummys? Dateiumwandlung?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V modding 5 73516 24.07.2015, 09:33
Von: masyabasya
23.05.2016, 15:26
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Allgemeine GTA V Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...18 ] 256 484804 15.08.2012, 22:00
Von: ForceB.
18.02.2015, 08:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Allgemeiner GTA Bereich 3 40778 09.11.2014, 14:25
Von: Fanolino
09.11.2014, 23:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema dringendes Modding Problem. 4 6890 28.02.2012, 19:17
Von: Anarchy
29.02.2012, 21:40
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV - EFLC "Probleme mit Modding" 3 3936 29.01.2012, 20:32
Von: SGtuning
29.01.2012, 22:38
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.044172 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.000 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads