KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:44:36
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Festlegen welche Anbauteile Autos wo benutzen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Festlegen welche Anbauteile Autos wo benutzen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 12:15
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hallo ich suche nach einem Weg festzulegen welche Anbauteile ein Auto benutzt, in den
unterschiedlichen Stadtgebieten aber auch im allgemeinen.

Um zu verdeutlichen was ich meine fast jedes Auto hat ja verschieden Motorhauben, Kühlergrill oder
Auspuff varianten, das beste Beispiel ist der Dunkelgrüne Sentinel mit Spoiler der immer nur in
Alderney meistens auf der Beaverhead Ave rumfährt dieses so modifizierte Auto gibt es nur dort.

Genau das würde ich jetzt auch gerne für andere autos erreichen, also mir ein Auto mit meinen
Wunsch Anbauteilen ausrüsten, und festlegen wo es rumfährt, es gibt ja auch Modifikatione für Autos
die nie genutzt werden im Spiel zum Beispiel beim Schafter diese lassen dich nur per Trainer
aktivieren.

Ich habe mir mal ein paar Dateien angeschaut und konnte nirgends deartige Einträge finden am
ehesten stelle ich mir vor das man sowas in der cargrp.dat findet welche Bevölkerungsgruppe welche
Autos wo fährt ist da ja drinn, aber nicht wie die Autos ausgerüstet sind.

Wenn jemand eine Idee hat wär das ganz toll, denn an der vehicles.ide hab ich auch schon
rumgeschraubt aber das sind ja alles allgemeine Einstellungen die mich nicht weiterbringen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Festlegen welche Anbauteile Autos wo benutzen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autohäuser Premium Deluxe Motorsport und Luxury Autos eröffnet un ... 0 7860 05.08.2022, 23:55
Von: GTAvision.com
05.08.2022, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rabatt auf Dewbauchee- & Överflöd-Autos 0 10030 09.06.2022, 22:20
Von: GTAvision.com
09.06.2022, 22:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ferngesteuerte Autos in GTA: Online: RC-Baditos + 1 Million GTA$ 0 10143 30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 30306 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei neue Autos, Nachtclub-Rabatte und mehr 0 10192 25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
25.09.2018, 22:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.03311 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.965 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads