KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:07:08
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Car models

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Car models [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 12:21
Beitrag #1   

Tony
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.06.2010, 12:16
Beiträge: 6

Also ich habe verschiedene Probleme.

1. Ich habe den SultanRs zu einen Golf gemacht aber er gefällt mir nicht weil er sich scheisse
fährt und wollte ihn wieder zu einen Sultanrs machen. Von der datei hatte ich mir ein Backup
gemacht und wieder eingefügt mit spark.. aber im spiel ist es immer noch ein golf.

2. Ich habe beim turismo ein Porsche eingefügt .. aber es hat sich ncihts verändert.


Edit:
Verschoben alle Fragen die mit Modding zutun haben bitte in Zukunft in diesen Bereich.
MfG ForceB.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 12:59 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:34
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

vll. nutzt du GTA IV und EfLC und dadurch hast du die falsche IMG-Datei bearbeitet?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:36
Beitrag #3   

Tony
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.06.2010, 12:16
Beiträge: 6

du meinst das ich vielleicht es in EFLC rein kopiert habe anstatt in Gta4?

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 14:21
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das kann sehr leicht pasieren weil Spark sich immer den letzten benutzten Pfad merkt und beim
nächsten Start wieder dort beginnt. Es gibt eine einfache Lösung, man erstellt sich einfach eine
Verknüpfung und bennent sie z.B. "vehicles.img EFLC" bzw. "vehicles.img GTA4". Das habe ich auch
mit allen anderen Dateinen gemacht die mehrfach vorkommen, und oft Verwendung finden wie die
carcols oder handling.dat. Ich würde einfach alle in eine Ordner packen und zusätzlich in jeden
Ordner der jeweiligen Datei wie C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages
so kann man ganz schnell in Spark hinn und her springen über den Datei Browser.

Dein Problem das gemoddete Autos nicht verschwinden, kann aber auch daran liegen das du nach dem
Austausch das Image nur gespeichert hast, und nicht auf Rebuild gegangen bist. Spark macht auch
öfters Probleme, wenn man mehrere Fahrzeuge hintereinander austauscht, das ist mir schon oft
pasiert irgendwie kommt er da manchmal durcheinander wie es scheint.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 16:52
Beitrag #5   

Tony
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.06.2010, 12:16
Beiträge: 6

Danke. Es funktioniert wieder. :-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Car models“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Der Vinewood Car Club 0 2157 09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Muscle-Car Declasse Vigero ZX und mehr 0 13550 08.09.2022, 22:05
Von: GTAvision.com
08.09.2022, 22:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Muscle-Car Declasse Vigero ZX und mehr 0 2572 08.09.2022, 21:57
Von: GTAvision.com
08.09.2022, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Muscle-Car Imponte Ruiner ZZ-8 und mehr 0 3233 20.08.2022, 00:37
Von: GTAvision.com
20.08.2022, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte LS-Car-Meet-Reputation in LS-Car-Meet-Rennen 0 4292 03.04.2022, 00:13
Von: GTAvision.com
03.04.2022, 00:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036689 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.951 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads