KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:16:00
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » GTA IV Episodes of Liberty City Mod Frage von Anfänger

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Episodes of Liberty City Mod Frage von Anfänger [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 12:23
Beitrag #1   

Phenomenon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.06.2010, 12:12
Beiträge: 3

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gerade mal die Suche zu meiner Frage bemüht aber
nicht wirklich etwas gefunden oder auch übersehen.

Es gibt für GTA IV ja unheimlich viel Content (wie Cars,Planes usw,) zum Download und einfügen ins
Spiel. Meine Frage: Kann ich diese Mod Farhrzeuge auch in GTA IV Episodes...
einfügen oder ist dies nicht möglich, da es im Prinzip nicht das gleiche Spiel ist vom AUfbau her
oder sonstiges?

Würde mich freuen, wenn mich dahingehend mal kurz jemand aufklären könnte :).

Wenn es gesonderten Download Content für die Episodes (PC) gibt, wäre ich für einen Link sehr
dankbar.

Gruß und besten Dank
Christian

Edit:
Verschoben Modding=Editing
bitte in Zukunf berücksichtigen
MfG ForceB.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 12:53 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 12:40
Beitrag #2   

Tony
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.06.2010, 12:16
Beiträge: 6

Also Spark findet den Ordner von EFLC nicht aber die dateien sind so gut wie gleich zu den
Normalen GTA4 ich habe es so gemacht ich habe es in das normale gta4 eingefügt mit spark.. das
heisst wie gewohnt in die Vehicles.img datei zum beispiel und hab dann einfach die datei in den
EFLC ordner gemacht und es hat funktioniert.

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 12:47
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

willkommen euch beiden :)

Also wir haben hier auch eine Spark-Version für EfLC.

Ich habe noch nicht getestet, ob man die Autos von GTA IV auch in EfLC verwenden kann, aber da es
die selbe Engine ist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Wäre nett, wenn das mal einer testen
könnte :)

MfG
Rafioso


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 12:57
Beitrag #4   

Tony
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.06.2010, 12:16
Beiträge: 6

wie gesagt ich habe es schon gemacht. Es Funktioniert.

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:08
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Absolut, wobei man es nicht unbedingt so umständlich machen muss wie Tony.

Es reicht auf die vehicles.img zu gehen, und rechte Maustaste öffnen mit... oder halt ganz einfach
den Dateibrowser von Spark benutzen.

Man sollte nur die richtige Spark Version für das passende GTA benutzen, aber wir haben ja alle da.
:-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:11
Beitrag #6   

Phenomenon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.06.2010, 12:12
Beiträge: 3

Hallo,

danke Euch beiden für den Tip. Oh Gott ...Spark usw, sind für mich noch bömische Dörfer, d.h. heißt
dann wohl erstmal einlesen und nochmals einlesen :).

Muss mal schauen ob ich das hin bekomme, zumal ich nur die GTA IV Episodes PC DVD habe (GTA IV nur
auf XBOX 360).

@ ForceB

Sorry dass ich im falschen Bereich gepostet habe, war Unwissenheit.

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:30
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatPhenomenon hat folgendes geschrieben:
@ ForceB

Sorry dass ich im falschen Bereich gepostet habe, war Unwissenheit.

Kein Problem, das kann ja jedem beim ersten mal pasieren, wobei unter den Bereichen immer steht was
wo reingehört. Deswegen hab ich ja gesagt das nächste mal bitte daran denken.

Die Bedienung von Spark ist eigentlich kinderleicht, wir haben hier auch ein Tutorial:
http://www.gtavision.com/index.php?section=tutorial&site=show&id=45
Ansonsten wenn du noch Probleme hast, einfach melden, dafür ist das Forum ja da.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 13:47
Beitrag #8   

Phenomenon
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.06.2010, 12:12
Beiträge: 3

Alles klar :). Schaue bei meinen nächsten Posts mal genauer hin wo ich die reinstelle :).

Erstmal danke für den link zum tutorial. Das müßte ich eigentlich hinbekommen :).
Ich werde mir dann also den Spark für GTA IV Episodes... herunterladen und nach der Anleitung im
Tutorial vorgehen.

Werde mich dann später nochmal melden ob es funktioniert hat.

Gruß und vielen Dank
Christian

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Episodes of Liberty City Mod Frage von Anfänger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 402 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2493 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2940 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1194 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1918 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043766 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.162 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads