KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 00:53:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Episodc Waffen mit Native Trainer?!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Episodc Waffen mit Native Trainer?! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.09.2010, 20:50
Beitrag #1   

iNs
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.09.2010, 10:30
Beiträge: 4

Hi Leute,

ich wollte jetzt mal EFLC spielen.
Habe TLAD durchgespielt und TBOGT angespielt.

Die Sticky Bomb von TBOGT hat mich tierisch begeistert :)
Jetzt meine Frage:
Wie kann mit Hilfe des Native Trainers jetzt diese Episodic-Waffe (Haftbombe/Stick Bomb) in TLAD
einfügen?
Habe bei Trainer.ini die 1 bei episodic Waffen eingestellt und gespeichert, aber wenn ich die Waffe
im Spiel (Episdoic 16) wäjle und klicke, kommt immer:
Epidsodic Waffe spawned
Aber ich habe gar keine Waffe. Also wie kriege ich das hin? Muss ich noch was in die Weaponinfo.xml
einfügen? Wenn ja, wie geht das? Kann das jemand mal genauer erläutern?

Mfg und Danke für den Support

Kein neuer Beitrag 04.09.2010, 02:25
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube das kann nicht funktionieren. Es gibt ja
Dateien im Installationsordner die allgemein benutzt werden, andere werden wirklich nur vom
spezielen Titel genutzt, deswegen gibt es ja auch noch extra Ordner von tlad und tbogt.
Weil ich ein tlad Auto nicht in tbogt einfügen kann mit dem Trainer wird das wahrscheinlich mit dem
Waffen auch nicht funktionieren, es wird ja auch nur die trainer.ini des jeweiligen Titels geladen
dort fehlen die Werte/Pfadangaben.

Das ganze ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir, ich werde das nochmal testen wenn ich wieder
zuhause bin, mit Autos hat es bei mir aufjedenfall nicht funktioniert.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 04.09.2010, 10:59
Beitrag #3   

iNs
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.09.2010, 10:30
Beiträge: 4

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube das kann nicht funktionieren. Es gibt ja
Dateien im Installationsordner die allgemein benutzt werden, andere werden wirklich nur vom
spezielen Titel genutzt, deswegen gibt es ja auch noch extra Ordner von tlad und tbogt.
Weil ich ein tlad Auto nicht in tbogt einfügen kann mit dem Trainer wird das wahrscheinlich mit dem
Waffen auch nicht funktionieren, es wird ja auch nur die trainer.ini des jeweiligen Titels geladen
dort fehlen die Werte/Pfadangaben.

Das ganze ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir, ich werde das nochmal testen wenn ich wieder
zuhause bin, mit Autos hat es bei mir aufjedenfall nicht funktioniert.

Also ich zitiere mal:
ZitatZitat:
-Added episodic weapons to the bodyguards, now you can supply peds/bodyguards with episodic weapons
(still need to set Episodic to 1 in trainer.ini and have these in weaponsinfo.xml).


Jemand eine Idee?

Mfg und Danke

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Episodc Waffen mit Native Trainer?!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Waffentransporter und mehr 0 1714 12.01.2023, 23:07
Von: GTAvision.com
12.01.2023, 23:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   500.000 GTA$ + Rabatte auf Laserwaffen und mehr 0 28697 30.04.2020, 21:29
Von: GTAvision.com
30.04.2020, 21:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Waffen und doppelte GTA$ und RP 0 11604 08.01.2019, 22:30
Von: GTAvision.com
08.01.2019, 22:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diese Woche gibt's ein Waffenfahrzeug und wieder Boni 0 14072 28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Simple Nativ Trainer Spackt nach Installation 3 5691 14.01.2014, 19:52
Von: SNIP4
14.01.2014, 22:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.04606 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.895 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads