KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:40:54
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Keinen Plan mit Spark IV

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Keinen Plan mit Spark IV [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 19:41
Beitrag #1   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

Hey Leute, :(
Ich raff den Spark IV Editor nicht !!
Ich glaub ich sitz jetzt schon 5 Stunden um die Karren (Autos) ins Spiel reinzubringen aber ich
schaffs einfah nicht !! AAlso ich fang jetzt einfach nochmal ganz von vorne an !! Ich habe
jetzt Gta IV deinstalliert und hoffe nun auf eure Unterstützung. Also ich hab das Spiel jetzt neu
installiert..... Ich hab erfahren das Spark IV auf Patch 1.0.7.0 nicht läuft !!! Dann hab ich
mir gedacht das ich vielleicht einen älteren Patch hernehme um damit die Autos reinzubringen.
Bitte helft mir ich komm nicht mehr weiter. Nett wären Links zu den Downloads.

Im Voraus schon dankend,
Börni *bye*

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 20:38
Beitrag #2   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

So nächstes Problem!!
Da keiner von euch so gut war mir zu antworten hab ich mir jetzt einfach mal den patch 1.0.1.0 oder
so raufgetan und dazu SparkIV 0.6.2.2

Dann wollte ich die datei vehicles aufmachen und gekommen ist das da!!

(im Anhang)

Warum ?? Ich kapiers einfach nicht !!

PLS schreibt mir und helft mir !! Ich bin schon soweit das ich das Spiel wegwerfe weil es mir
so auf die Nerven geht!!

lg Börns


Doppelpost gelöscht.
Benutze bitte die Editier Funktion, außerdem wäre es im sinne der Höflichkeit angebracht wenn du
etwas Geduld mitbringst.
MfG ForceB.
Anhänge:
Clipboard011.jpg 165.783 Bytes 5 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 21:06 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 21:33
Beitrag #3   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Hallöle,

tu mal denn Game Patch 1.0.7.0 drauf und dann alle Sparkiv Dateien in den gta 4 ordner ( Achtung:
es gibt mehrere versionen von sparkiv du musst die version für 1.0.7.0 finden )




Downloadlink entfernt. Es ist nicht gestattet für fremde Seiten zu werben.
*vmod*
MfG ForceB.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2011, 21:39 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 21:34
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ein Tutorial zu Spark findest du hier. Die Version 0.6.7 unterstützt auch Patch7.
Wenn sich die vehicles.img nicht öffnen lässt kann der Grund auch sein das noch ein Schreibschutz
auf der Datei ist.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 07.01.2011, 23:52
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ich würd dir auch empfehlen, den schreibschutz der datei zu entfernen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 00:38
Beitrag #6   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

Hey Leute ! Danke hat sich erledigt !!

lg Börnsi

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 09:58
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

woran hats gelegen? :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 13:24
Beitrag #8   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

Ich hab jetzt einfach so gemacht !! *yes*

Hab den Patch 1.0.4.0 oder so installiert und das spark IV 0.6.6 glaub ich !! dann hab ich
einfach meine Karren eingefügt in die Vehicles Datei ( vorher auf den Desktop gezogen ) eingefügt
und dann den neuesten Patch raufgetan !! funktioniert alles herrlich XD

Lg Börnsi

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 14:09
Beitrag #9   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

auf den desktop gezoggen ?????

kannst du die Autos auch im Spiel fahren ?



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2011, 14:09 von benji.

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 14:44
Beitrag #10   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

Ja die Vehicles Datei auf den Desktop gezogen und dann mit Spark IV bearbeitet !!

Natürlich kann ich sie fahren !!! Nur irgendwie funzt der Cheat fürn Turismo nimer :( keine
Ahnung was da los ist .. Ich geb den Cheat bei Nb Handy ein und anstatt das ein Auto auftaucht
tut das Handy so als gäbe es die Nummer nicht !! also biep biep biep ..... Hmm jz tu ich den
Ferrari für den Turismo nochmal raus und dann schau ich mal ob er dann geht XD

Lg Börnsi :-O

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 15:41
Beitrag #11   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du kannst auch einfach einen Trainer benutzen um jedes gewünschte Auto erscheinen zu lassen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 16:16
Beitrag #12   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

Danke Force B
Trotzdem check ich mich da net ganz durch :) da sind ´so 15 Dateien gekommen und ih wüsste gerne
wohin die Dateien gehören !! Hab schon gegoogelt aber nix gefunden !! Bitte einen Link mit ner
Anleitung oder sowas :)
Lg Börnsi

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 16:26
Beitrag #13   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Von welchen Dateien sprichst du genau?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 19:03
Beitrag #14   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ich glaube er spricht von den Trainer dateien ? oder verstehe ich das Falsch !

wennst du die Trainer dateien geht du musst einfach die Dateien in den Gran Theft Auto IV Ordner
reintun...
dann im Spiel F3 drücken.!

EDIT///

Googlen hilft bei Google findest du alles !


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2011, 19:04 von benji.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 13:24
Beitrag #15   

Bernhard Ahrer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.01.2011, 19:31
Beiträge: 7

okkee danke !! danke an alle !!

Lg Börnsi

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Keinen Plan mit Spark IV“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2346 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 10989 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Großes Update für die GTA: The Trilogy - The Definitive Edition 0 13973 02.03.2022, 22:53
Von: GTAvision.com
02.03.2022, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gallivanter Baller ST als Geschenk 0 5746 30.12.2021, 23:48
Von: GTAvision.com
30.12.2021, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043458 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.345 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads