KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:38:52
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Problem mit Savegame nach modding ???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Problem mit Savegame nach modding ??? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 13:37
Beitrag #1   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Hi Leute
Ich habe folgendes Problem .Ich habe Gta IV mit Cardommer 3 gemoddet da sich das Handling vor allem
die Beschleunig stark angestiegen ist habe ich den mod wieder entfernt (als ich den mod noch hatte
habe ich einmal gespeichert )...Nachdem ich den mod entfernt habe und ich das Spiel geladen Habe
funktioniert alles für ungefähr 60 sec. ganz normal doch nach den 60 sec. Kommt

GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHLER: SMP60

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER Nicht zu behebender Fehler-
Bitte das Spiel erneut starten

und GTA IV wird auf der stelle beendet!
_______________________________________________________________________________
System : Windows 7 Professional (64x)


http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 14:14
Beitrag #2   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ja Warum:

Weil du warscheinlich die mods reingetan hast und das game dann abgespeichert hast du darfst es
nicht abspeichern
bei mir ist es so wenn ich ein CarMod einfüge und dann speichere dann kommt der Fehler...

( Als nicht Speichern )

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 14:34
Beitrag #3   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Ja aber ich hatte gehoft das ich mein savegame Irgendwie wieder herstellen könnte oder so??
mit irgendeinem Programm .
Würde es wieder gehen wenn ich des mod einfüge???

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 14:41
Beitrag #4   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Programm gibt ...
Also ich würde es für besser halten das Game erst durch zu Zocken
und dann Mods einzufügen dann hast du das Problem nicht.

MFG

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 14:49
Beitrag #5   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Das habe ich mittlerweile auch schon Festgestellt???
Das war Wertvolle Zocking zeit :-(

Beitrag2
Es Wäre nur schön wen es dort Irgendwas gäbe das das savegame Irgendwie wiedeherstellt

Beitrag3
Gibt es villeicht Irgend eine Möglichkeit GTA IV Auszu tricksen um mit den savegames zu Varieren. *shout*


Beiträge zusammengefasst - bitte in Zukunft die Editier Funktion benutzen.
MfG ForceB.



http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.03.2011, 00:26 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 18:24
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hi, Ich kenne mich schon Mit GTA IV aus und Glaube auch das du das Savegame Wegwerfen kannst weil
ich kenne kein Programm was Helfen tut außer DU ladest dir ein Savegame runter an der stelle wo Du
Warst Hier Gibt es Auf der Seite eine Savegame-Base wo du jede einzelne Mission Runterladen kannst,

Die Savegame Base findest du Hier

Und eine Anleitung Damit das Savegame Klappt Hier

Falls Du Weitere Fragen hast Meld dich einfach wieder hier :)

Ach und PS; bitte ;EDIT BUTTON Benutzen :)


MfG Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 20:11
Beitrag #7   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

! Dann kannst du aber nicht mehr online zocken !

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 13.03.2011, 20:24
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wer weiß ;) Vll will er nicht Online Spielen wenn doch musst du Leider alles Von selber Neu Spielen
Es gibt Zwar ein Trick Das Savegame zu Nutzen Ohne Mods Doch der wurde noch nicht Richtig
Getestet....

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 14.03.2011, 01:15
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es ist sehr oft so das Spielstände die mit Modifikationen erstellt wurden sich später nicht mehr
mit dem ungemoddeten Spiel laden lassen, bzw das Spiel nach kurzer Zeit abstürzt. Wie benji schon
gesagt hat erst das Spiel ohne irgendwelche änderungen durchspielen oder halt mit den mods und auch
dabei bleiben. Es sollte eigentlich nie ein Problem sein einen ungemodeten Spielstand mit einem
modifizierten Spiel zu laden, andersrum geht es wie gesagt oft nicht.

Du kannst ja einfach Sicherungen von deinen Spielständen machen so kann man zukünftige Mods testen
ohne gefahr zu laufen das sie später nicht mehr gehen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 17:44
Beitrag #10   

GTACHECKER
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2011, 13:16
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 17

Erstmal Danke für eure Antworten .Leider Hatte ich vor GTA IV LAN zu spielen was mit diesem mod ja
schlecht geht wegen dem neuen Fahrzeughandling.Ich werde Dan wohl ein neues spiel Anfangen müssen ???
Trotzdem Danke!!!

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Chris96963_24112_9.png

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 20:51
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. hat die Mod ja etwas an deinen GTA IV-Dateien geändert. Wie wäre es, wenn du erst einmal eine
Neuinstallation in Betracht ziehst? Wie immer, nach der Deinstallation alle restlichen GTA
IV-Dateien in C:\Programme\Rockstar Games\ entfernen und erst dann neu installieren.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 21:06
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Aber nicht vergessen die Spielstände zu sichern, vielleicht kann man die nach der Neuinstallation
doch noch teilweise nutzen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 21:58
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In meinem genannten Ordner befinden sich die Savegames zwar nicht, dennoch hat ForceB. recht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.03.2011, 11:57
Beitrag #14   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Bestimmt weißt du wo sich die Spielstände befinden, falls doch nicht schreibe ich es hier einfach
nochmal hin:

bei Vista/Win7
C:\Benutzer\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

ab patch #3
C:\Benutzer\DEIN NAME\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV


bei Win XP
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA
IV\savegames

Achtung manche Ordner können versteckt sein, und nicht vergessen wie ich immer sage nur sichern ist
sicher. :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.03.2011, 12:02 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 16.03.2011, 22:05
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
ab patch #3
C:\Benutzer\DEIN NAME\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV

Wie kommst du zu dieser Info? Kein offizieller Patch hat je den Pfad der Savegames verändert.
Dies kommt durch den Einsatz von XLiveLess zustande.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem mit Savegame nach modding ???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 85066 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V modding 5 72924 24.07.2015, 09:33
Von: masyabasya
23.05.2016, 15:26
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63819 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20165 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46583 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
  • 0.046846 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.370 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads